"Du bist als Person genauso vertrauens(un)würdig wie dein Geister"

Werbung:
Hast du nicht gelesen, Worum es geht?

Genau um Das, was du jetzt @Holztiger vorwirfst. Nur, dass Sie das macht und nicht er- zudem noch ohne markieren, sodass Diederjenige nicht mal weiß, das Sie gerade über ihnsie geschrieben hat.

Abgesehen davon, ist das schon ne längere Geschichte und Du hast da sicher keinerlei Überblick um hier irwelche Rachegelüste reinzuinterpretieren.

Wäre echt besser, wenn du die Klappe, respektive: deine Finger von der Tastatur fern hältst, statt da noch mehr Öl ins Feuer zu gießen!

Ok Tiffy, gib dir Mühe... * Mein Folgender Beitrag entspringt meiner "Interpretation"! Natürlich sind da keinerlei Beleidigungen, Sticheleien oder sonstiges von @Holztiger drin, weil er sich Selbst viel zu Bewusst ist, um sich selbst etwas vorzumachen. Alles Interpretationssache, Selbstverständlich meine. Psychologisch betrachtet, @ApercuCure , wieso hälst du eigentlich nicht deine Klappe, respektive lässt deine Herzblutleeren Wurstfinger nicht von deiner verkackten Tastatur wenn ich einen User im Forum zitiere???
Ich weiß schon was du Antworten kannst und wirst: "!Es geht um die Sache die du nicht verstehst nänänänän blä bahhh!"

Hier ist meine.

Spannend gewiss, so superinteressant aber auch wieder nicht - Details hierzu meinerseits haben in der Öffentlichkeit nichts verloren, da die Identität der Zielperson nicht geschützt ist.

Feiner Zug von dir @Holztiger. Das meine ich Aufrichtig.


Aus schamanischer Sicht übe ich aufgrund meiner Kenntnis sehr große Nachsicht - ansonsten würde ich sagen: da spielt wer mit seinem Leben und weiß es bloß noch nicht :)

Super feiner Zug, wir wollen ja nicht das iwer jetzt an den Tot denken muss, stimmt es? :)

- was die weltlichen Belange angeht, lasse ich noch prüfen, ob ich mich mit so viel Dreck bewerfen lassen muß. Da ich nicht gewerblich schamanisiere, tut es aber auch nicht wirklich weh und hat einen gewissen touch von vernachlässigbar - lächerlich...mal sehen...

Naja... mal weiter schauen...

Guten Rat von einst hat @chocolade in keinster Weise berücksichtigt und dann ging es kurz darauf auch schon los mit dem Verzerren und Posten von Dingen, die angeblich von mir stammen, ohne mich zu zitieren. Über die zufällige Entdeckung war ich wohl verständlicherweise entsprechend sauer und habe genau darauf und nichts anderes durchaus scharf reagiert.
Das ist in Ordnung, nur das du noch nicht aufgehört hast scharf zu reagieren... denn

Von daher stammt meine Aussage in Bezug auf miesen Charakter, ebenso wie das nun neuerlich verzerrte Zitat des threads samt der "Unter uns" Agenda, auf die ich schon garnicht mehr eingehe...

Alles halb so wild...für mich ist der Wind aus der Sache aus gutem Grund komplett raus oder wie die TE feststellte, ist die Phönix abgesoffen...na hoffentlich kann das arme Viecherl schwimmen :klo:

Dann bläßt du da neuen Wind rein, oder er war garnicht raus. Was soll dieses geheuchelte: "Na hoffentlich kann das arme Vicherl schwimmen:klo:"????
Bist du so ein Mann? Öffentlich im gleichen Beitrag schreiben dass alles ok ist, und dann sowas zu einer Person zu schreiben, der du im nächsten Moment vorwirfst das sie Krank ist und sie zu einem Arzt gehen soll! Aber das nicht mal ihr persönlich schreibst, sonder zu allen anderen öffentlich??????
Bist du so zu Menschen von denen du glaubst dass sie Probleme haben? Nicht nur dass ich finde dass du da nicht drüber stehst, du bist ja noch schlimmer wenn du dich selbst für Gesund hälst!
Und das i tüpfelchen zum schluss: Großmutters Weisheit:

Zum Arzt sollte sie trotzdem mal schauen...manche Übel und da gehört auch verzerrte Wahrnehmung dazu, manifestieren sich auch organisch...mehr als daß nichts ist, kann ja nicht sein. So ein Phönix kann immer wieder sofort aufstehen, der menschliche Körper jedoch nicht xD

Amituofo, Tiger

:thumbup: Ein feiner Mensch bist du.

 
Ok Tiffy, gib dir Mühe... * Mein Folgender Beitrag entspringt meiner "Interpretation"! Natürlich sind da keinerlei Beleidigungen, Sticheleien oder sonstiges von @Holztiger drin, weil er sich Selbst viel zu Bewusst ist, um sich selbst etwas vorzumachen. Alles Interpretationssache, Selbstverständlich meine. Psychologisch betrachtet, @ApercuCure , wieso hälst du eigentlich nicht deine Klappe, respektive lässt deine Herzblutleeren Wurstfinger nicht von deiner verkackten Tastatur wenn ich einen User im Forum zitiere???
Ich weiß schon was du Antworten kannst und wirst: "!Es geht um die Sache die du nicht verstehst nänänänän blä bahhh!"

Hier ist meine.



Feiner Zug von dir @Holztiger. Das meine ich Aufrichtig.




Super feiner Zug, wir wollen ja nicht das iwer jetzt an den Tot denken muss, stimmt es? :)



Naja... mal weiter schauen...


Das ist in Ordnung, nur das du noch nicht aufgehört hast scharf zu reagieren... denn



Dann bläßt du da neuen Wind rein, oder er war garnicht raus. Was soll dieses geheuchelte: "Na hoffentlich kann das arme Vicherl schwimmen:klo:"????
Bist du so ein Mann? Öffentlich im gleichen Beitrag schreiben dass alles ok ist, und dann sowas zu einer Person zu schreiben, der du im nächsten Moment vorwirfst das sie Krank ist und sie zu einem Arzt gehen soll! Aber das nicht mal ihr persönlich schreibst, sonder zu allen anderen öffentlich??????
Bist du so zu Menschen von denen du glaubst dass sie Probleme haben? Nicht nur dass ich finde dass du da nicht drüber stehst, du bist ja noch schlimmer wenn du dich selbst für Gesund hälst!
Und das i tüpfelchen zum schluss: Großmutters Weisheit:



:thumbup: Ein feiner Mensch bist du.


Jetzt dürfen sich alle noch einmal aufregen und dann ist auch schon wieder Wochenende :)

m.jpg
 
Ich werd jetzt nicht detailliert auf die Streitigkeiten eingehen, denn so sehr wie jeder das Thema psychologische Gesundheit zu lieben scheint, aber immer trifft es nur die anderen, schon klar, diese Schiene ist eher ein Zeichen mangelnder realer Kompetenz und zu denken klare Ursachenerforschung wäre irgendwie ein Luxus.

Die Ursache des Streits sehe ich darin dass Holztiger sich zum wiederholten Mal angesprochen gefühlt hat, wo es mehr um eine allgemeine Fragestellung ging und wenn ich dann sage dass es sich wohl um drogeninduzierten paranoiden Nebel handeln muss, dann ist das sicher nicht nett, trifft wohl den allgemeinen Tonfall hier.

Was mich gestört hatte an der ganzen Situation, wer Hilfe braucht und wer nicht und auf welche Art, das entscheidet keine irrationale Forenmehrheit, das ergibt sich aus den Herausforderungen im realen Leben.

Was ich aber sage ist das, wenn man schon öffentlich Details schreiben will, dann doch bitte nicht so undifferenziert wie das hat was mit dem Tod zu tun, ja das hat es tatsächlich irgendwie, aber ist dann doch komplizierter. Wenn man nur die oberflächlichen Bilder anschaut und nicht das grössere Ganze, dann kann das sicher gruslig erscheinen und doch gibt es für alles Lösungen. Warum Besetzungen oder Magie nun ausgerechnet psychologisch behandelt werden sollten erschliesst sich mir nicht.

Wenn ihr jemanden bereist und ihr sagt so undifferenzierte Dinge wie, ja da war irgendein unsympathisches Tierchen, ein Giftzwerglein oder ein unsichtbares Schattenwesen, was bitte soll der Empfänger damit anfangen ?
Wo ist da Hilfe oder ein Lösungsvorschlag ?
Was der eine als unangenehm empfindet, ist für den anderen eine sehr unterstützende und beschützende Wesenheit.
 
Ok Tiffy, gib dir Mühe... * Mein Folgender Beitrag entspringt meiner "Interpretation"! Natürlich sind da keinerlei Beleidigungen, Sticheleien oder sonstiges von @Holztiger drin, weil er sich Selbst viel zu Bewusst ist, um sich selbst etwas vorzumachen. Alles Interpretationssache, Selbstverständlich meine. Psychologisch betrachtet, @ApercuCure , wieso hälst du eigentlich nicht deine Klappe, respektive lässt deine Herzblutleeren Wurstfinger nicht von deiner verkackten Tastatur wenn ich einen User im Forum zitiere???
Ich weiß schon was du Antworten kannst und wirst: "!Es geht um die Sache die du nicht verstehst nänänänän blä bahhh!"
:rolleyes:
Papageienartige kindergartenmanier hätte ich von dir nun nicht erwartet, aber seis drum, bevor du platzt, is es ja wenigstens dem Abbau deines Druckstaus dienlich.

Und zitier ja nie wieder irgend einen User, Der einen anderen User zitierte.
 
Die Ursache des Streits sehe ich darin dass Holztiger sich zum wiederholten Mal angesprochen gefühlt hat

:ROFLMAO: Manche Leute lernen es nie...

Papageienartige kindergartenmanier

Ich nehm das echt nur mehr mit Humor...Täter die gern Opfer miemen, @Ultimate der König der Löwen hat auch dazu etwas zu sagen...was jetzt noch fehlt, ist ein Kommentar vom letzten Einhorn oder Peter Pan und vielleicht kommt auch noch die Mickey Maus vorbei... :D

Seis drum! Schönes Wochenende xD
 
Wenn ihr jemanden bereist und ihr sagt so undifferenzierte Dinge wie, ja da war irgendein unsympathisches Tierchen, ein Giftzwerglein oder ein unsichtbares Schattenwesen, was bitte soll der Empfänger damit anfangen ?
Wo ist da Hilfe oder ein Lösungsvorschlag ?
Was der eine als unangenehm empfindet, ist für den anderen eine sehr unterstützende und beschützende Wesenheit.

Anstatt etwas hier zu erfinden, berechtige ich dich, den tatsächlichen PN -Verlauf offenzulegen.

Stell dich nicht blöder als du tatsächlich bist :) Danke
 
Wenn ihr jemanden bereist und ihr sagt so undifferenzierte Dinge wie, ja da war irgendein unsympathisches Tierchen, ein Giftzwerglein oder ein unsichtbares Schattenwesen, was bitte soll der Empfänger damit anfangen ?
Wo ist da Hilfe oder ein Lösungsvorschlag ?
Was der eine als unangenehm empfindet, ist für den anderen eine sehr unterstützende und beschützende Wesenheit.
Wenn der "Hilfesuchende" alles besser weiß, wird es prinzipiell schwierig einen Lösungsvorschlag zu machen :D
An anderer Stelle meintest du, dass man nicht "rein interpretieren" soll in das Gesehene - wo ich sagen muss, dass der Klient nicht die Bilder des Schamanen zu interpretieren hat, sondern der Schamane selbst, das ist nun mal so.
Und die Lösung liegt auch manchmal in einer Frage die man sich selbst beantworten MUSS.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
was jetzt noch fehlt, ist ein Kommentar vom letzten Einhorn oder Peter Pan und vielleicht kommt auch noch die Mickey Maus vorbei... :D

Nö... ich bin´s nur :)
...und ich find mal generell sollte man sich nur Bemerkungen zu Herzen nehmen, die von Menschen kommen, die einem am Herzen liegen.

Ich sag das jetzt ganz frei heraus... so, wie ich es empfinde. Du hast mir in der Vergangenheit schon unheimlich viel gegeben, gezeigt und gelernt... und wer Dein Wissen, Deine ungeheure Geduld, Deine Ehrlichkeit und Deinen Einsatz nicht schätzt, ist es auch nicht wert, dass Du Deine Gedanken und deine Zeit damit verschwendest ....

...und noch was... weil mir der Satz so gut gefällt, Du weisst, welchen ich meine, weil er die Sache benennt, wie sie ist.

Ich sag nur : ....Wurzeln.... und Flügel...


..........Schleimspur hinterlassend wünsch ich auch ein schönes WE :)
 
Zurück
Oben