Dringend

Okay - bin grad mal 1 Std huer und steh auf der Leitung
gibt es was oder nicht?
Hab viel für Freundinnen gemacht kann aber ohne Unterstützung nicht für mich, aber anscheinend hab ich meine Fagen falsch gestellt
 
Werbung:
... puhhh, was sind die "Magier" mal wieder gemein :D ...

@ Chesed
Wenn es so ein hochspezifisches Ritual gäbe, wäre es längst in aller Munde und kaum noch jemand würde aufgrund solchen Geschehens leiden müssen - meinst nicht?
Dein Erlebnis tut mir leid!
 
Ich weiß. dass es heir verpönt ist, mit Magie andere zu beeinflussen aber ich suche trotdem Rat und Hilfe.
Mein Mann hat vor ca 2 Monaten eine Frau kennengelernt und will uns wegen ihr verlassen, zumindest hat er viel Kontakt zu ihr und schläft auch regelmäßig bei ihr.
Er kann nicht mal erklären, was es is denn er behauptet mich und unsere Tochter zu lieben, auch soll ausser ihr niemand von seinen Plänen wissen.
Ichh beschäftie mich schon seit übe 2 Jahren mit Magie und Ritualen, bin aber zur Zeit blockiert wie nie zuvor, da ich z.Z starke Beruhigungsmitel nehmen muss um den Tag und die Nächte durchzustehen.

Nun zu meiner Frage oder Bitte:

ich weiß, dass es etwas gibt u diesen neuen Kontakt zu unterbinden und zu stören, dass er seine Blockade seine Gefühle für mich wieder zuzulassen aufheben kann.
Auch um einen neuen gemeinsamen Weg in Liebe und Vertrauen zu gehen - ich will eine PRF oder einen Liebeszauber, der ihn an mich bindet wenn es keine Liebe ist.
Aber ich würde den Kontakt gern trennen wenn es , wie er sagt keine Liebe ist und dass er seine Liebe zu mir wieder zulassen kann.
Bitte nicht de Tipp Schluss zu machen sonden vielleicht mit Ritualen, die ds bewirknen können

Danke - eine verzweifelte Changa

Das Beste "Ritual" in deinem Fall heisst Rechtsanwalt!-zeigs ihm!
Zahlen macht Frieden!;)
 
Hallo Chesed, einen Rat kannst du gerne bekommen.
Ich kann deine verzweifelte Situation wirklich verstehn und man spührt auch dein Herzeleid..aber ich kann dir nur raten mit den Waffen einer Frau zu versuchen deinen Mann wieder für dich zu gewinnen. Alles was du mit Magie zu händeln versuchst wird den Prozess der Trennung nur hinauszögern (so sie denn so bestimmt ist)
Du wirst deinen Mann wohl erst einmal gehn lassen müssen. ..du willst doch sicher niemanden der bei dir bleibt weil du ihn durch Magie zwingst?
Ich habe gerade dieser tage in einem anderen Forum geschrieben welch schreckliche Folgen solche Rituale haben können. Bitte überdenke diesen Plan nochmal..du tust dir damit wirklich keinen gefallen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft diese harte Zeit zu überstehn.
 
Ich weiß. dass es heir verpönt ist, mit Magie andere zu beeinflussen aber ich suche trotdem Rat und Hilfe.
Mein Mann hat vor ca 2 Monaten eine Frau kennengelernt und will uns wegen ihr verlassen, zumindest hat er viel Kontakt zu ihr und schläft auch regelmäßig bei ihr.
Er kann nicht mal erklären, was es is denn er behauptet mich und unsere Tochter zu lieben, auch soll ausser ihr niemand von seinen Plänen wissen.
Ichh beschäftie mich schon seit übe 2 Jahren mit Magie und Ritualen, bin aber zur Zeit blockiert wie nie zuvor, da ich z.Z starke Beruhigungsmitel nehmen muss um den Tag und die Nächte durchzustehen.

Nun zu meiner Frage oder Bitte:

ich weiß, dass es etwas gibt u diesen neuen Kontakt zu unterbinden und zu stören, dass er seine Blockade seine Gefühle für mich wieder zuzulassen aufheben kann.
Auch um einen neuen gemeinsamen Weg in Liebe und Vertrauen zu gehen - ich will eine PRF oder einen Liebeszauber, der ihn an mich bindet wenn es keine Liebe ist.
Aber ich würde den Kontakt gern trennen wenn es , wie er sagt keine Liebe ist und dass er seine Liebe zu mir wieder zulassen kann.
Bitte nicht de Tipp Schluss zu machen sonden vielleicht mit Ritualen, die ds bewirknen können

Danke - eine verzweifelte Changa

Hi!

Wenn sich dein Mann dazu entschlossen hat so ein Mist zu bauen und ihm sein Testestoron zu Kopf gestiegen ist,musst Du ihm klarmachen,was er verlieren wird und an dich und deine Tochter denken-sieh zu,dass ihr finanziell abgesichert seid-geh zu einem Anwalt und sorge vor-dass ist mein voller Ernst-es kann sonst nämlich passieren(je nachdem wie die andere Frau drauf ist)-dass Du alles verlierst-und mit ALLES-meine ich ALLES!Dein Mann schmeisst alles für einen F....weg-dann muss ihm auch vor Augen geführt werden,was er da für nen Tausch macht.

Denke bitte an Dich und deine Tochter und lass Dir das von ihm nicht bieten-wer bist Du denn,dass Du brav das "Fremdv...."duldest und wartest wie ein Hündchen,dass er zurückkommt.
Wenn er Euch (dich und deine Tochter)lieben würde,dann würde er Euch das nicht antun!

MEIN DRINGENDER RAT Denk an Dich und deine Tochter und nicht an ihn-er ist es nicht wert!Sieh zu,dass ihr finanziell über die Runden kommen werdet in Zukinft-er muss für seine Tochter zahlen und wenn er Scheisse baut,soll er das auch seiner Tochter erklären(jenachdem wie alt sie ist-wenn sie noch klein ist natürlich lieber nicht!-dann wäre ne vorübergehende Notlüge angebtracht).

Ich wünsche Dir viel Kraft und bedenke-Du liebst sicherlich deine Tochter mehr als ihn und deshalb solltest Du an sie denken!!!

Alles Gute!
 
Hallo,
ich hab da mal eine frage:
warum geht er zu ner anderen? Was soll das denn?
Und vor allem wie armselig ist es denn bitte zu behaupten, dass er euch noch liebt? Was bringt dir das denn? Mal abgesehen von Schmerzen, Misstrauen, Wut, Unverständnis, Selbstzweifel, Angst, Furcht, etc.

Pass auf, ich sag dir das so wie ich das als frau sehe. Mich haben zwei Männer betrogen. Und natürlich hab ich meinerseits nicht von heute auf morgen aufgehört, Gefühel für die zu haben, aber! das muss ich mir nicht bieten lassen. Ich muss das weder dulden noch tolerieren. So ein verhalten ist das Letzte. Wirklich. Ergo bin einmal ich gegangen, das andere mal ist der Typ gegangen worde, der wollte nicht weg, weil es so bequem war. Aber nicht mit mir. Ich hab dem eine Wohnung besorgt, sein Klamottenkram raus und da musste er gehen. Fertig. Vorher hab ich ihm Zeit gelassen selbstatändig was zu suchen, aber da es wie gesagt ja bequem ist nichts zu tun, hab ich dann gehandelt.
Wenn du jetzt mit deinem Mann zusammenbleibst, kannst du ihm dann je wieder vertrauen?
Wenn er bei dir bleibt, wer sagt denn, dass er nicht wieder nebenbei eine andere hat?
Erträgst du das, bis du platzt?
Oder sagst du, nein, das kann ich nicht ertragen.
Bei letzterem hilft leider nur der Schlussstrich, auch wenn man den Typ noch so sehr geliebt hat. Und natürlich tut das weh.
Aber der Schmerz hat ein Ende. Wenn er bleibt, und dich wieder betrügt, weil das toll ist oder warum auch immer, wird es immer wieder weh tun.
Und dann gehts dir schlecht. Das merkt deine Tochter, Kinder haben da einen radar für, und dann gehts ihr auch schlecht. Das kanns nicht sein.

Wenn du willst, kannst du mich gerne zutexten, wenn du wen zum reden brauchst, immer noch besser, als alles zu schlucken.
Aber einen zauber für seine, sorry, Hirnblockade, hab ich nicht. Ausser einem Nudelholz kann ich dir nix anbieten.

Pass auf dich auf, gönn dir heute was gutes, was dir Spass macht und dann tu was du für richtig hälst.

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben