Domenico-Francesco

Werbung:
:liebe1: ich drück` Dich und umarme Dich, in letzter Zeit lese ich meistens mit, aber in Gedanken bin ich ganz viel bei euch.:liebe1::liebe1::liebe1:

Alles Liebe und alles Gute
für Dich, Deinen Sohn und Deine Familie
Ingrid :liebe1:

PS: In Deinem "Topf" sind die Energien von Muriel, Michael und Chamuel.
Dickes Bussi
Ingrid
 
Oh danke!
DARUM WAR DER TOPF NOCH NICHT GANZ LEER!

Wir haben in der letzten Zeit viel Energie heraus genommen!
:kuesse::winken5:

marionprim


:liebe1: na....wenn das so ist: Dann wird der Topf jetzt ordentlich aufgefüllt und ich bitte folgende Engel um ihre heilenden Energien, die passend und richtig weitergegeben werden (wenn der Bedarf nach dem Gesetz der Gnade da ist):
Jophiel (Zuversicht), Seraph Rose Aura (bedingungslose Liebe), Ramkamnam (Viren, Bakterien, Krebserkrankungen), Noringkolah (neue Perspektiven, Vertrauen), Ahnohnah (Traurigkeit), Alfernah (Körpertemperatur-Ausgleich), Hermitades (Körper regenerieren), Serafin (beschleunigt den Heilungsprozess), Rosmond (Selbstwert, Hoffnung), Samaritah (Hoffnung, Heilung).

Alles Liebe und Gute, tapfere Frau und Mutter, Du schaffst das, genauso wie Dein Sohn
Ingrid :liebe1::liebe1::liebe1:
 
Liebe Salaya - Ingrid,

fiebrig wie ich im Moment noch bin deponiere ich ein herzliches DANKE an Dich!:liebe1::liebe1::liebe1:

Ich erzähle später wie es ihm/uns geht!

sei behütet und beschützt:liebe1:
marionprim​
 
Liebe Salaya - Ingrid,

fiebrig wie ich im Moment noch bin deponiere ich ein herzliches DANKE an Dich!:liebe1::liebe1::liebe1:

Ich erzähle später wie es ihm/uns geht!

sei behütet und beschützt:liebe1:
marionprim​

:liebe1: ich schick` Dir eine herzliche Umarmung und die besten Genesungswünsche.
Alles Liebe und Gute
Dir, Deinem Sohn und Deiner Familie
Ingrid :liebe1:
 
:liebe1: ich schick` Dir den Sonnenengel meiner Freundin Helga, er heißt Elaya, ist gelbfärbig und seine Energie ist.....umwerfend. Er soll Dich umarmen und in seine Energie einhüllen.....

Alles Liebe Dir,
und Deinem Sohn, Deiner Familie,
Ingrid :liebe1:
 
liebe marionprim,
lieber domenico-francesco,

auch ich sende meine wohlwollende und liebevolle energie und erbitte um heilung.

es ist ein wunderbares gefühl, dass ich in diesem thread empfange.
danke herzlichst

brumsandy:liebe1:
 
Werbung:
Hallo und guten Sonntagmorgen Ihr Lieben zusammen:liebe1:

ganz viel Freude empfinde ich immer wieder an Eurem "mittragen" unseres Lebens.

Domenico-Francesco's Strahlentherapie hat angefangen! Da er leider von mir die Strahlenempfindlichkeit geerbt hat, ist es für ihn doppelt schwer, diese auch auszuhalten und der Körper reagiert extrem.

Da er auch gleichzeitig seine Schule machen will ist das eine fast übermenschliche Belastung! Und gestern war es das erste Mal, dass er gesagt hat :" mit dieser Krankheit kann man einfach kein normales Leben mehr führen"!
Obwohl er während der ganzen Chemotherapie tapfer immer wieder am "normalen" Leben teilgenommen hat...

Ihr Lieben Menschen - Eure Hilfe würde ich gerne weiter in Anspruch nehmen - selber habe ich (und langsam auch mein Mann) nicht mehr die Kraft dazu.

Ich umarme Euch:liebe1:
marionprim
 
Zurück
Oben