Domenico-Francesco

Wir sind bei euch.

http://img297.*************/img297/7441/sonnenhonigtopfuu2.jpg​

Das ist mein Gefäß für euch... das stell ich mir vor, wenn ichs anfülle. Spontane Idee war das jetzt soeben, vielleicht verstärkt ja ein gemeinsames Objekt die Verbindung... momentan fließt aus der Vase meiner Tara goldenen Sonnenhonig für euch.

Er sollte Geduld haben. Sagt sich leicht, ich weiß. Nein, im Moment kann er kein normales Leben führen, wirklich nicht - im Moment braucht er all seine Energie, um gesund zu werden. So als wäre Pause mit allem anderen. Aber später, nach dieser Phase, kommt wieder eine Zeit, in der wieder Platz ist für anderes.

Schwer zu sagen, was besser ist für ihn: sich momentan nicht auch noch mit Schule zu verausgaben - oder vielleicht ist das grad eine Hilfe, wenn es das ist, was er wirklich machen will.

Alles Liebe für euch...
lv3.gif
 
Werbung:
Liebe Kinnarih,

ja das will er eben! Es ist sein Ziel im Sommer abzuschliessen.....
Wir wünschen ihm so sehr, dass er es schafft!

Aber es ist schon so.... eigentlich brauchte er Ruhe!

Danke für das schöne Gefäss - das Meinige sieht etwas anders aus aber ist nicht soooo schön!
Das Honiggold ist wunderbar heilsam - da nehm ich etwas für mich weg!


liebe Umarmung allen die sie annehmen können
und für Dich :liebe1:

marionprim
 
Hallo und guten Sonntagmorgen Ihr Lieben zusammen:liebe1:

ganz viel Freude empfinde ich immer wieder an Eurem "mittragen" unseres Lebens.

Domenico-Francesco's Strahlentherapie hat angefangen! Da er leider von mir die Strahlenempfindlichkeit geerbt hat, ist es für ihn doppelt schwer, diese auch auszuhalten und der Körper reagiert extrem.

Da er auch gleichzeitig seine Schule machen will ist das eine fast übermenschliche Belastung! Und gestern war es das erste Mal, dass er gesagt hat :" mit dieser Krankheit kann man einfach kein normales Leben mehr führen"!
Obwohl er während der ganzen Chemotherapie tapfer immer wieder am "normalen" Leben teilgenommen hat...

Ihr Lieben Menschen - Eure Hilfe würde ich gerne weiter in Anspruch nehmen - selber habe ich (und langsam auch mein Mann) nicht mehr die Kraft dazu.

Ich umarme Euch:liebe1:
marionprim

:liebe1: ich hab` die Energien von Michael losgeschickt, dieser Superengel (alle anderen sind das natürlich auch :liebe1:) soll Deinen Mann und Dich, Deinen Sohn, Deine gesamte Familie umarmen. Mein Gott....was haben wir uns alle miteinander auf Wolke 1 ausgesucht????? Wir haben uns das zugetraut, ich seh` mich sogar, als Seele, auf einer Wolke sitzen, mit einem breiten Grinser und den Gedanken "Tztztz....das schaffe ich locker, mit links." Da hab` ich aber noch nicht gewusst, dass ich alles vergessen werde, was ich gesehen habe und auch die "einfachen" Wege sind einfach "futsch" gewesen, mit meiner Geburt.

Marion, auch, wenn es jetzt gerade nicht danach aussieht: Es geht bergauf, ihr schafft alles, wirklich alles. Wir werden euch mit Energien versorgen, euer Depot wird immer randvoll gefüllt sein, ihr habt das Vertrauen und auch das Wissen, wie ihr "zugreift" und das Leben, euer Leben, meistert.:liebe1:
"Es darf auch so gewesen sein", mein Lieblingssatz für 2008. Dein Sohn drückt seine Gefühle aus, ich umarme ihn dafür. Er "frisst" es nicht hinunter, schaut genau hin, dafür umarme ich ihn auch. Er betrachtet realistisch seine momentanen Möglichkeiten, Betonung auf momentan, weil sich täglich etwas ändert und auch wieder eine bessere Zeit kommt.

All` meine Kraft und Liebe, für euch, in diesen Zeiten.
100000000000000000 Umarmungen,
Ingrid :liebe1::liebe1::liebe1:
 
Wir sind bei euch.

http://img297.*************/img297/7441/sonnenhonigtopfuu2.jpg​

Das ist mein Gefäß für euch... das stell ich mir vor, wenn ichs anfülle. Spontane Idee war das jetzt soeben, vielleicht verstärkt ja ein gemeinsames Objekt die Verbindung... momentan fließt aus der Vase meiner Tara goldenen Sonnenhonig für euch.

Er sollte Geduld haben. Sagt sich leicht, ich weiß. Nein, im Moment kann er kein normales Leben führen, wirklich nicht - im Moment braucht er all seine Energie, um gesund zu werden. So als wäre Pause mit allem anderen. Aber später, nach dieser Phase, kommt wieder eine Zeit, in der wieder Platz ist für anderes.

Schwer zu sagen, was besser ist für ihn: sich momentan nicht auch noch mit Schule zu verausgaben - oder vielleicht ist das grad eine Hilfe, wenn es das ist, was er wirklich machen will.

Alles Liebe für euch...
lv3.gif

:liebe1: das muss ich jetzt endlich einmal sagen, es ist höchste Zeit, dass ich es mir nicht mehr "nur" denke, wie so viele, unzählige Male: Du bist ein Schatz, ein Engel.:liebe1:

Herzliche Umarmung
Ingrid :liebe1::liebe1:
 
Liebe Kinnarih,

ja das will er eben! Es ist sein Ziel im Sommer abzuschliessen.....
Wir wünschen ihm so sehr, dass er es schafft!

Aber es ist schon so.... eigentlich brauchte er Ruhe!

Danke für das schöne Gefäss - das Meinige sieht etwas anders aus aber ist nicht soooo schön!
Das Honiggold ist wunderbar heilsam - da nehm ich etwas für mich weg!
Wenn das sein Wunsch ist, dann wird es ihm Kraft bringen. Dann wird es ihm helfen, die Krankheit aufzulösen...

Vielleicht hilft dir das, wenn ichs dir hierher schreibe. Ich hab eine ganz bestimmte Tara von den 21 Erscheinungen, die ich kennengelernt habe im Unterricht von meinen Lamas, durchgespürt vorhin, und das ist sie. Für dich und deine Familie.




Auf einer schimmernden Lotosblüte
sitze ich im Herzen meines duftenden Akazienwaldes
auf dem stillen See



Sehr ihr mein wahres Wesen - so hört ihr meinen frohen Gesang
wie er füllt den ganzen Wald mit Klang

Maha Shanti Tara
bin ich, die weiße, heilsam friedvolle Eine




Verebbt sind nun die Wogen - wie rauschten sie so wild
der helle Regenbogen - er malt des Friedens Bild

So selig ruhn die Auen - so still sind Wald und Flur
was immer ich kann schauen - es zeigt die Liebe nur

Die reinen Silben klingen - aus meiner Kehle hold
was immer ich kann singen - es wird zu laut'rem Gold




Meine strahlendweiße Vase erhebe ich
und gieße gleich einem strahlenden Springbrunnen
den sonnengoldenen Nektar über euch aus
der euch Frieden schenkt


OM TARE TUTTARE TURE SARWA PAHPAM PATA MANAYE SOHA




Das Mantra reinigt und klärt alle Auswirkungen jeder Form von Negativität im weitesten Sinne (also tatsächlich zur Nachbehandlung geeignet...) ...ich werd es heute nacht rezitieren, für euch und für die Mutter einer lieben Freundin, die auch grad Hilfe braucht.
 
Ich denk an Euch und drück Euch lieb!

Gerade ist ein Engel zu Euch geflogen,
mit einem kleinen Regenbogen in der Hand.

Er bringt die Farben der Zuversicht,der Heilung, des Willens und des Glaubens zu Euch.

Er wird in Euren Farben erstrahlen,
und seine Kraft wird sich auf Euch übertragen...wenn ihr es möchtet.

Hinzu gesellt sich ein freudiger Schmetterling,
er bringt ein Licht.

Dieses Licht hat er von meiner Kerze mitgenommen,
von der Kerze der Wunder.....wenn ihr es möchtet!

Schließe die Augen und betrachte den Regenbogen,
beobachte den Schmetterling,
wie er davor fliegt....lass beide verschmelzen zu einem SCHEIN....:liebe1:

Diesen Schein schenke ich Euch,
er kommt von Herzen,
und gibt Euch die Kraft, den Weg weiter zu gehen und neue Wege zu finden!

:liebe1:
 
Hallo zusammen:liebe1:

Lange bin ich nicht mehr hier gewesen, doch nun möchte ich Euch berichten.....

Domenico-Francesco hat seine Chemotherapie und Bestrahlungstherapie hinter sich.
Dann waren 6 Wochen Wartezeit angesagt um die Strahlen wirken zu lassen.

Nun, das Ergibnis ist: Der riesige Tumor ist nicht mehr aktiv!!!!!!!:banane:
Muss jedoch im Körper bleiben, da eine Operation zu viel Schaden anrichten würde.
Die Schilddrüse ist nun eine Gefahr wie das PET-CT gezeigt hat - jedoch nicht sooooo lebensbedrohend.... so hoffen wir wenigstens.:)
Sie wird ultra-beschallt und punktiert.

Damit möchte ich allen lieben Menschen hier meinen riesen grossen DANK aussprechen für all die Energie und die lieben Gedanken die spürbar zu uns geflossen sind!

Nun brauchen wir etwas Zeit um alles zu verarbeiten - was war und was noch kommt - und so verabschiede ich mich wieder für einige Zeit!:danke::winken5:

marionprim
 
Werbung:
Zurück
Oben