Domenico-Francesco

Werbung:
Liebe marionprim,

ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute weiterhin, und Kraft und Zuversicht! :liebe1:

Herzliche Grüsse


lieberatte67
 
Ohhh DAS habt ihr Euch verdient!

Ich habe Tränen in den Augen vor Freude!!!

Lass Dich herzlich umarmen :umarmen:


Ich wünsche Euch auch weiterhin gaaanz viel Kraft und Zuversicht!!!

Und bedenke immer, DU bist nie alleine!:liebe1:
 
Das sind schöne Nachrichten.

Wo immer ich um Hilfe bitten kann, das werde ich weiter für euch tun... und wünsche euch weiterhin viel Kraft und Offenheit für alles, was hilfreich ist.
 
Liebe Marionprim

Ich war EWIG nicht in diesem Forum, aber Domeniko-Francesco habe ich nicht vergessen:)
Jedesmal, wenn wir Kerzen angezündet haben, brannte für ihn ein Licht in einem günrn Glas! Es ist hier "sein" Glas:)

Nun lese ich diese gute Nachricht und freue mich von Herzen mit Euch!

Alles, alles Gute für Euch!

Liebe Grüsse
.
 
Werbung:
Zurück
Oben