1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dokumentation über Séancen auf Deutsch gesucht!

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Zwischenweltler, 8. November 2018.

1. Zwischenweltler

Zwischenweltler Mitglied

Werbung:
    Einen wuuuunderschönen Tag wünsche ich euch allen!
    Ich wollte zwar erst eine "gute" Dokumentation schreiben, jedoch sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden!

Ich such auf Youtube oder auch gerne wo anders, Reportagen oder Dokumentationen(ist glaub ich ein und das selbe), über Séancen jeglicher Art! Wäre toll, wenn die auf deutsch sind!

Lieben Gruß an Alle

2. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Bin schon gespannt! Leider konnte ich noch nie an einer Séance teilnehmen.

Zwischenweltler gefällt das.
  3. Zwischenweltler

Zwischenweltler Mitglied

Da muss man auch gehörig bei aufpassen! Viele helfen nach, damit ihre Einnahmequelle gesichert bleibt! Fliegen solche dann auf, rennen Leute denen trotzdem hinterher....da versteh doch einer die Welt!
    Wir machen unsere Séancen ohne Puplikum. Mal ist meine Mutter dabei oder jemand anderes aus der Familie.

Trotzdem liebe ich ja Dokumentationen, welche in dieser Richtung gehen! Leider wiederholt sich bei Youtube immer alles. Alles kann man ja aber noch nicht kennen....ich hoffe jemand kommt dann noch mit nem Tipp

4. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Da bin ich misstrauisch, ist oft ein Fake.

Zwischenweltler gefällt das.
  5. Zwischenweltler

Zwischenweltler Mitglied

Werbung:
    Zu 99,9%....und die 0,01% die wirklich was drauf haben, laden wohl kaum ihre Sitzungen hoch!

*Eva* gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden