Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Glaube, es seien EURE oder DEINE Zeilen, die jemanden verletzen könnte, räumt EUCH eine Macht ein, die IHR nicht habt.
Der Glaube nicht- das Wissen sehr wohl.

Das Wissen, dass meine Zeilen jemanden verletzen können, gewährt mir die Macht der Selbstbeherrschung.

Selbstbeherrschung wiederum geht Hand in Hand mit innerem Frieden.

:)
 
Werbung:
Lieber Qia,

Das die Diskussion an dir aufgehängt wurde, hat nur einzig und allein damit zu tun, dass du hier offenbar der Meinungsmacher bist und als solcher es auch verkraftest persönlich "angegriffen" zu werden (vorsicht Kompliment).

Ich bilde meine Meinung selbst....und distanziere mich vom Rest dieser deiner Aussage--> ich greife niemand an, nur deswegen, weil er mir stark genug erscheint es zu verkraften, denn das wäre nur mein subjektiver Eindruck (von der Kraft des Anderen)

Für Dich ist Qia vielleicht der Meinungsmacher


Es hat nur einige Postings gebraucht um Polaritäten zu erzeugen. Die meisten haben sich als "anhänger" von dir geoutet und gemeinsam wurde dann auf einen "gemeinsamen Feind hingeschlagen" - wie man sieht geht da so etwas ganz schnell.
Dragonsbalance oder mit bürgerlichem Namen Dragan und nicht GAIA.

Du Polarisierst hier und teilst in 2 Lager! Wer sagt Dir, dass Andere das so sehen.


Ich bin niemandes "Anhänger" und ich sehe in niemandem meinen Feind.
Claro?

LG IZABELLA
 
Ja klar. ;) Das ich lesen kann, sollte Dir aufgefallen sein.

Gerade so.:D

Ichhabe das Thema derartig auf den Punkt getroffen, schatz, das ich mich regelrecht bewundere. *scherz*

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1635678&postcount=676

Immer noch nicht gemerkt? Bei mir funzt das nicht.

Grüße
Qia :geist:


Ja, für dich nach deinem Verständnis, so wie du dich in Bezug zu meinen Zeilen gesetzt hast, aber nicht so wie ich meine Zeilen von meinem Verständnis her schrieb. Darin liegen unsere Missverständnisse, die erst dann verschwinden werden, wenn du deine Sichtweisen, die du dir bisher über meine Person gebildet hast, beiseite lässt und damit gleichzeitig auch deine Person vollkommen außen vor lässt, sprich du existierst dann in diesem Moment nicht. Keine Sichtweise, keine Schlußfolgerungen. Du schreibst zwar davon, aber es ist der Unterschied, ob jemand nur darum weiß, oder ob er auch danach lebt. Das ist wie mit dem Buch, welchesman auswendig lernen und dann auch vollständig wiedergeben kann, aber ob man dieses dann auch in der Tat in seiner Gesamtheit verstanden hat, das wird wohl wieder eine andere Frage sein. Und es ist nicht schlimm, man kann immer wieder etwas neues entdecken, neues sehen und neues verstehen. Das nenne ich Wachstum im Wandel der Zeit, oder auch ganz einfach gesagt nur menschlich.

So und jetzt frage ich dich, kannst du dich 100% auf mich einlassen, dich mir und dem, was ich bin hingeben??

LG
deine Gaia:)
 
Der Glaube nicht- das Wissen sehr wohl.

Das Wissen, dass meine Zeilen jemanden verletzen können, gewährt mir die Macht der Selbstbeherrschung.

Selbstbeherrschung wiederum geht Hand in Hand mit innerem Frieden.

:)

Und das fühlt sich gut an...richtig? Diese Selbst-Beherrschung.

:D

Wer seine Daten korrekt ordnet, der benötigt keine Beherrschung. Er IST.

Also beherrsch Dich mal schön weiterhin...oder besser: Sperre Dich in Deinen Glaubenssätzen ein, damit Du ja nicht irgendwas FALSCHES machst.;)

Das könnte lernen zur Folge haben.
e025.gif


Dein Qia:tomate:
 
So und jetzt frage ich dich, kannst du dich 100% auf mich einlassen, dich mir und dem, was ich bin hingeben??

LG
deine Gaia:)

Wenn Du aufhörst soon Quatsch zu reden wie:

"Einschuldigung falls MEINE WORTE jemanden verletzt haben könnten!"

Selbst WENN ich das falsch interpretiert haben sollte, wieso MISSBRAUCHST Du dann die deutsche Spache so derartig, dass man es so lesen muss?

MUß: wenn man Dich als Mensch ernst nimmt. Denn das ist die Folge daraus! Eine ethisch höchst wünschenswertte Folge! Man nennt sie: Ich NEHME DICH beim WORT!

Was soviel bedeutet: Ich nehme Dich ernst!

Na...Lust auf Verantwortung?:D

Dann können wir vielleicht reden wie zwei erwachsene Menschen.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Genau das gleiche hab ich eben schon mal gelesen....komisch. Deja vu? Mit exakt der gleichen Syntax....:rolleyes:

Hahahaha..bist schon witzig gerade. Aber ich geb dir Recht, ich hab das hier vorhin auch schon gelesen....looool

Naja...wems Spass macht.

Kannst es ja prüfen lassen anhand der IP Adressen, bzw. der technischen Daten.;)

So...lies mein obiges Posting nochmal.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1635678&postcount=676

*Persönlichkeitsspaltungsalarm!*:D

Einmal reicht, ich hab schon verstanden, was du sagen möchtest, aber wie schon gesagt, das bedeutet nicht automatisch, dass du mich deshalb verstanden hast mit dem, was ich meinte.

Ich kann mich dann mit Dir auf Augenhöhe unterhalten, wenn Du aufhörst Dich ständig hinzukien. :)

Hmmm......:confused:....das mache ich, wenn du aufhörst, solche Bedingungen zu stellen, wann ich wie und wo zu stehen, knien oder zu sitzen habe. Komisch. Wo ist dein Respekt gerade hin???????:confused::confused:

Liebe Grüße
deine Gaia:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben