Dinge die, die Welt nicht braucht....

Zu oft Verallgemeinerungen
Unteranderem Medienbeeinflussung von Menschen die andern was aufdrücken wollen, es als allgemeine Wahrheit verkaufen, obwohl nur sie so sind (wie Freud, der sexgeile)
Falsches fake Wissen um der Menge Angst zu machen und sie zu Kontrollieren
Zigaretten
harten Alkoholkonsum
Harte extrem süchtig machende Drogen
Mitgefühl.. Durch Mitgefühl ist geteiltes Leid doppeltes Leid, die größter Lüge aller Zeiten das Mitgefühl Menschlich und gut ist ehrlich.. Verständnis rockt

welcher bist du auf deinem Avatar, der links oder rechts..? :D
 
Werbung:
Für mich, könnte diese Welt auf folgende Dinge gut verzichten:

Raubtierkapitalismus
Verkehrsunfälle
Fracking
Zensur von Inhalten
Sklaverei für den Luxus
Unheilbare Krankheiten
 
Zu oft Verallgemeinerungen
Unteranderem Medienbeeinflussung von Menschen die andern was aufdrücken wollen, es als allgemeine Wahrheit verkaufen, obwohl nur sie so sind (wie Freud, der sexgeile)
Falsches fake Wissen um der Menge Angst zu machen und sie zu Kontrollieren
Zigaretten
harten Alkoholkonsum
Harte extrem süchtig machende Drogen
Mitgefühl.. Durch Mitgefühl ist geteiltes Leid doppeltes Leid, die größter Lüge aller Zeiten das Mitgefühl Menschlich und gut ist ehrlich.. Verständnis rockt



einige sachen kannst du aus deine liste ruhig streichen... die sitzen in dein kopf und nicht in universum:D (kannst raten welche ich meine...)

shimon
 
die sitzen in dein kopf und nicht in universum:D (kannst raten welche ich meine...)

Das ist gut möglich mein Freund, schätze das mit der Beeinflussung :)
Habe leider schon Erfahrung mit Menschen gehabt die mir scheisse einreden wollten, wohl nicht um mich zu beeinflussen, sondern weil sie´s selbst geglaubt haben ^^
 
Könnte sein, daß du Mitgefühl mit Mitleid verwechselst...

Ist beides das gleiche, nur klingt für viele mit-gefühl besser als mit-leiden.. aber wer mit-fühlt der leidet doch immer mit oder?
Sonst sag mir bitte was mit-fühlen, denn bedeutet, wer mit-fühlt.. leidet doch immer mit oder nicht?
 
Werbung:
Ist beides das gleiche, nur klingt für viele mit-gefühl besser als mit-leiden.. aber wer mit-fühlt der leidet doch immer mit oder?
Sonst sag mir bitte was mit-fühlen, denn bedeutet, wer mit-fühlt.. leidet doch immer mit oder nicht?
Mit-leiden bedeutet, sich nicht distanzieren können, versinken in anderem Leid...Mit-gefühl hingegen ist empathisch, aber ganz bei sich bleibend...
 
Zurück
Oben