Dieses Thema ist sehr wichtig!

Ich glaube, Du verwechselst da was. *g*

Meinereiner ist ja überzeugt von der Evolution und kann dem Kreationismus-Firlefanz nur Verachtung entgegenbringen, weil er ein klassischer Fall von antikem Verhalten ist.

Achsoo, d.h. ich muss mir jetzt die vorvorige Seite auch noch durchlesen, um auseinander zu klamüsern, wer jetzt was vertritt *ächz*

Mir fiel nur der "Blinddarm" auf, drum hab ich mich eingemischt *lach*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Klassisches Kreationisten-Blabla. Plötzlich kann so etwas auch nicht entstehen. Dafür hatte es Abermillionen Jahre Zeit, lange genug.

Wie erklärst Du dann zum Beispiel, wenn doch jedes Rädchen so super funktioniert, den Blinddarm? Der ist de facto 100% unnötig. Restmüll vom Schöpfer? :rolleyes:


Siehe Beitrag Reinfriede!

.
 
Hi Quargelbrot!

Ich nehme an, dass Du den Wurmfortsatz meinst, nicht den Bilddarm. Und dieser gehört zusammen mit den Peyer´schen Plaques, den Gaumenmandeln und den Rachenmandeln zu dem sog. "GALT" (gut-associated lymphoid tissue) - Abwehrsystem, hat demnach - gerade im Kindesalter eine oft unterschätzte Funktion bei der Erregerabwehr.

Natürlich kann man den ("unnötigen") Appendix herausoperieren, ohne dass der Mensch deshalb stirbt - würde er bei einer Nasenspitzenamputation auch nicht. :weihna1 Würdest Du deshalb Deine Nasenspitze auch als Beweis dafür ansehen, dass es keine Evolution gab?

Liebe Grüße
Reinfriede


Yepp, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!


.
 
Werbung:
Zurück
Oben