Dieses Thema ist sehr wichtig!

Werbung:
Hallo Serkan,:)

meinst du das?

Moderne wissenschaftliche Entdeckungen haben jedoch immer wieder erwiesen, dass die volkstümliche Auffassung, die den Darwinismus für wissenschaftlich hält, falsch ist. Wissenschaftliche Ergebnisse widerlegen den Darwinismus völlig, und enthüllt, dass der Ursprung unseres Daseins nicht Evolution, sondern Schöpfung ist. Gott erschuf das Universum und alle Lebewesen, einschließlich des Menschen.

Gibt es da auch wissenschaftliche Belege für?

Ich wundere mich, das ich darüber noch nichts in den Medien gehört habe oder werden diese Belege absichtlich zurückgehalten?

Vielleicht ist ja die Evolution ein Teil der Schöpfung?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Gott erschuf das Universum und alle Lebewesen, einschließlich des Menschen.

Diese Behauptung ist nichts weiter als eine Eigenschöpfung der dual gespaltenen Gehirnsphäre, genauso wie die Behauptung, das es nicht so gewesen ist ... aber meine Behauptung, das es eine Eigenschöpfung ist, wiederlegt sich im alles transzendierenden "Weder-Noch Sinne" eigentlich schon wieder von selbst, denn es wurde weder etwas geschöpft, noch wurde es nicht geschöpft :escape:
 
Die Anfaenger der Evolutiontheorie sind auch Ezoterik.
Diese Adresse ist ein Beweis dafuer


www.evolutionsschwindel.com

Und? Hast Du Dir auch angeschaut, ob die Wissenschaftler nicht vielleicht eine Antwort darauf haben? Hast Du versucht, die Evolutionstheorie richtig zu verstehen, um zu schauen, ob die Argumente auf der Seite stimmen? Alle Argumente auf der Seite sind schon widerlegt worden... interessiert die Kreationisten herzlich wenig.

Die Mühe alles zu widerlegen mache ich mir hier jetzt aber nicht... meine Zeit ist leider auch begrenzt.

Viele Grüße
Joey
 
Die Anfaenger der Evolution haben keinen Beweis. Gesamt Theorie ist eine grosse Lüge. Die Wissenschaftler verhalten wie ein Mİtglied von einer esoterischen Gruppe. Viele Menschen wissen das. Aber niemand kann "Der König ist nackt" sagen. Sie machen das für materialistisch , atheistisch Philosophie.
 
Gott erschuf das Universum und alle Lebewesen, einschließlich des Menschen.

Diese Behauptung ist nichts weiter als eine Eigenschöpfung der dual gespaltenen Gehirnsphäre, genauso wie die Behauptung, das es nicht so gewesen ist ... aber meine Behauptung, das es eine Eigenschöpfung ist, wiederlegt sich im alles transzendierenden "Weder-Noch Sinne" eigentlich schon wieder von selbst, denn es wurde weder etwas geschöpft, noch wurde es nicht geschöpft :escape:

@Niemand: Meiner bescheidenen Meinung nach ist diese Abhandlung in ihrer Argumentation und Sinnhaftigkeit mehr als er-schöpfend (ein Engländer würde dazu exhausted sagen) :ironie:
 
Die Anfaenger der Evolution haben keinen Beweis. Gesamt Theorie ist eine grosse Lüge. Die Wissenschaftler verhalten wie ein Mİtglied von einer esoterischen Gruppe. Viele Menschen wissen das. Aber niemand kann "Der König ist nackt" sagen. Sie machen das für materialistisch , atheistisch Philosophie.

@Serkan: Gut! Beweise uns dann das Gegenteil! :morgen:
 
Gott erschuf das Universum und alle Lebewesen, einschließlich des Menschen.

Diese Behauptung ist nichts weiter als eine Eigenschöpfung der dual gespaltenen Gehirnsphäre, genauso wie die Behauptung, das es nicht so gewesen ist ... aber meine Behauptung, das es eine Eigenschöpfung ist, wiederlegt sich im alles transzendierenden "Weder-Noch Sinne" eigentlich schon wieder von selbst, denn es wurde weder etwas geschöpft, noch wurde es nicht geschöpft :escape:

Amen ;)
 
Werbung:
Fossilienfunde... Zucht... Entwicklung von Bakterienstämmen... klar, alles kein Beweis :ironie:

In der Adresse , die ich geschrieben wurde, gibt es alle Antworte. Die Fossilien sind nicht günstig. Du musst zuerst gesamt webcite lesen. Du kannst sicher sein, deine Weltanschau wird sich veraendern.
Lies alle Überschriften. Mache das für selbst.:)
 
Zurück
Oben