Die wichtigsten Fragen zu Meditation (die ihr habt oder hattet)

Denn Vergangenheit und Zukunft existieren nicht, jeder Moment ist ein gegenwärtiger. Du nennst dein Erinnerungsvermögen Vergangenheit und deine Wünsche, Erwartungen, Befürchtungen, etc. Zukunft. Diese Zukunft baut auf dein Erinnerungsvermögen auf, aber nicht auf die Gegenwart. Es sind alles Vorstellungen.
WORD! (oder deutsch: besser hätte man es nicht ausprechen können)
 
Werbung:
Die Welt wird deshalb erst besser, wenn wir den Blick auf sie ändern. Wir dürfen uns nicht in der Opferrolle betrachten wie ein kurioses Ausstellungsstück im Museum, sondern müssen die Rolle der Verantwortlichen übernehmen, anstatt sie wie gehabt auf andere zu schieben.
Dafür ist Meditation... denn wenn allgemein bekannt sein soll, dass der Geist das Sein bestimmt, dann soll dieses Wissen auch angewendet werden.
Nochmal WORD!
 
Zurück
Oben