Wer gibt mir Feedback? (Erfahrene Meditierende bevorzugt ;-))

Mandu Kan

Mitglied
Registriert
29. April 2020
Beiträge
22
Hallo Zusammen,

ich bin Mandu Kan und in vielerlei Hinsicht hat sich mein Leben durch Meditation (und Yoga) so sehr zum positiven verändert, dass ich beschloßen habe anderen Menschen zu helfen und zum meditieren zu motivieren. Ich habe auch schon eine Ausbildung zum Kum Nye Yoga Lehrer gemacht und entwickle mich stetig weiter. Trotzdem sehe ich mich noch lange nicht irgendwo angekommen und bin natürlich auch noch auf einem Weg der Etwicklung.

Hier mein Anliegen an alle die etwas Zeit haben und vielleicht auch schon einiges an Erfahrung gesammelt haben:
Ich habe neben meinen normalem Meditations- und Kum Nye Kursen einen YouTube-Kanal gestartet um mehr Menschen zu erreichen (ich verdiene damit nichts!). Und ich brauche euer Feedback, das wäre enorm Hilfreich und einfach Phantastisch!

Ich bin absolut offen für jedes Feedback ob konstruktiv, destruktiv, lieb gemeint, böse gemeint oder nur eine Meinung. Konstruktiv wäre mir natürlich am liebsten! ;) Es geht mir darum meine Inhalte zu verbessern und anderen Menschen zu helfen!
Also jeder den es interessiert und etwas Zeit hat, sich meine Beiträge anzuhören, lade ich herzlich ein mir hier Feedback zu geben!

Hier gehts zu meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCrT0yuWa1RqMpCk7HO8MVjQ

Danke!

PS: Bitte seid so gut und startet keine größeren Grundsatz-Diskussionen (ich weiß, das geht in Foren sehr schnell). Es geht hier außschließlich darum Meinen Content zu verbessern. Danke!
 
Werbung:
Gut ist, auch wenn sich heute kaum noch jemand darum kümmert, wahre und gute Hilfe auf Großzügigkeit und ab vom Handel, nutzen von Nichtgegebenen, zu stellen, guter Haushälter.

Sicher stellt sich auch die Frage ob man, wenn selbst nicht gesichert, anderen wirklich viel helfen kann.

Wie auch immer, mögen alle guten Unternehmungen stets schnell und nachvollziehbar ihre Früchte zeigen, sodaß Vertrauen in Effekt von Taten steigen mag.
 
Es geht hier außschließlich darum Meinen Content zu verbessern.
Was ist dein Content anderes als der Ausdruck dessen, was dich bewegt?
Du magst natürlich reifen, dein Content wird dem folgen.
Besser kann es nur werden, wenn du nicht dein Bestes gibst. Wenn du dein Bestes gibst, ist bereits alles in Ordnung; dann mag das, was du schaffst, wachsen.
Übereile nur nichts.
 
ich finde, du hast eine angenehme Stimme, ist für viele wichtig und ich persönlich wüsste nicht was es jetzt zu verbessern gäbe...vielleicht solltest du dir keinen Druck machen perfekt sein zu wollen..:D

ich muss mich korrigieren, in diesem Video


bei 1:40 sagst du das Cortison krank macht, da würd ich mich genauer informieren, da es ein Körpereigenes Hormon ist und auch wichtig ist, nicht nur krankmachend..

https://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/sonstige-wirkstoffe/kortison-cortison

gibt sicher noch bessere Link, ich hab den nur schnell gegoogelt.


.
 
Sicher stellt sich auch die Frage ob man, wenn selbst nicht gesichert, anderen wirklich viel helfen kann.

Was meinst Du mit selbst nicht gesichert?
Und ja die Frage stelle ich mir jeden Tag.
„Wer bin ich, dass ich es mir anmaße anderen etwas über geistige Entwicklung erzählen zu wollen?“ Aber es gibt immer welche von denen ich lernen kann und welche die von mir lernen können....
 
Was ist dein Content anderes als der Ausdruck dessen, was dich bewegt?
Du magst natürlich reifen, dein Content wird dem folgen.
Besser kann es nur werden, wenn du nicht dein Bestes gibst. Wenn du dein Bestes gibst, ist bereits alles in Ordnung; dann mag das, was du schaffst, wachsen.
Übereile nur nichts.
Danke
 
Werbung:
Was meinst Du mit selbst nicht gesichert?
Und ja die Frage stelle ich mir jeden Tag.
„Wer bin ich, dass ich es mir anmaße anderen etwas über geistige Entwicklung erzählen zu wollen?“ Aber es gibt immer welche von denen ich lernen kann und welche die von mir lernen können....
Sicher, guter Hsushälter, doch stellt sich da doch gleich die Frage "Was?" und dann auch gleich "Wozu?". Wäre es nicht gut zuerst selbst zu meistern, bevor man angibt? Sicher könnte, wenn auf weisen Schüler treffend, man auf als "Un-meister" lernen, doch wer würde von Youtube-Konsumenten solches erwarten, unabhängiger schon so selten. Bedenke man auch wie viele in eine "Fall-Grube", im Netz stehend, fallen könnten, was einem sehr unrühig machen würde, würde man später diese als solch erkennen.

Mag guter Haushälter den Fokus auf's Eigene stets wenden und, ja sicher, ist daß teilen von Reflexionen, Verdiensten, etwas lobenswertes.
 
Zurück
Oben