Wer gibt mir Feedback? (Erfahrene Meditierende bevorzugt ;-))

Mandu Kan

Mitglied
Registriert
29. April 2020
Beiträge
22
Hallo Zusammen,

ich bin Mandu Kan und in vielerlei Hinsicht hat sich mein Leben durch Meditation (und Yoga) so sehr zum positiven verändert, dass ich beschloßen habe anderen Menschen zu helfen und zum meditieren zu motivieren. Ich habe auch schon eine Ausbildung zum Kum Nye Yoga Lehrer gemacht und entwickle mich stetig weiter. Trotzdem sehe ich mich noch lange nicht irgendwo angekommen und bin natürlich auch noch auf einem Weg der Etwicklung.

Hier mein Anliegen an alle die etwas Zeit haben und vielleicht auch schon einiges an Erfahrung gesammelt haben:
Ich habe neben meinen normalem Meditations- und Kum Nye Kursen einen YouTube-Kanal gestartet um mehr Menschen zu erreichen (ich verdiene damit nichts!). Und ich brauche euer Feedback, das wäre enorm Hilfreich und einfach Phantastisch!

Ich bin absolut offen für jedes Feedback ob konstruktiv, destruktiv, lieb gemeint, böse gemeint oder nur eine Meinung. Konstruktiv wäre mir natürlich am liebsten! ;) Es geht mir darum meine Inhalte zu verbessern und anderen Menschen zu helfen!
Also jeder den es interessiert und etwas Zeit hat, sich meine Beiträge anzuhören, lade ich herzlich ein mir hier Feedback zu geben!

Hier gehts zu meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCrT0yuWa1RqMpCk7HO8MVjQ

Danke!

PS: Bitte seid so gut und startet keine größeren Grundsatz-Diskussionen (ich weiß, das geht in Foren sehr schnell). Es geht hier außschließlich darum Meinen Content zu verbessern. Danke!
 
Werbung:
Gut ist, auch wenn sich heute kaum noch jemand darum kümmert, wahre und gute Hilfe auf Großzügigkeit und ab vom Handel, nutzen von Nichtgegebenen, zu stellen, guter Haushälter.

Sicher stellt sich auch die Frage ob man, wenn selbst nicht gesichert, anderen wirklich viel helfen kann.