Die wahre Natur des Menschen

Werbung:
die tage denk ich viel über meine Natur nach.

so hab ich erkannt , dass ich in Wirklichkeit behindert bin. ich hab früher kurz gekifft und ab und zu anders genommen - auch getrunken - und so wurde ich behindert.

jetzt ist es aber so ... je schwächer man wird - desto mehr versucht man es zu überspielen. man wird zum schauspieler. plötzlich ist das ego da. man füttert diese rolle ... verteidigt sie ... steht zu ihren aussagen. und so wird man immer mehr voller komplexe und Störungen.

die lösung (die ich für mich gefunden hab): OK ... ich BIN behindert. kein grund weiter einen auf cool zu machen - mich irgendwo beweisen zu wollen. wenn meine Störung mal wieder stark ist manchmal - dann ist das eben so. ich versuch nicht das zu überspielen. viel mehr denk ich mir: es ist wie Kopfweh - ich geh heim --- leg mich hin --- und warte bis das gewitter in meinem kopf abklingt.

es ist der natürliche weg. aber ich muss das bischen unterstützen. vielleicht im Supermarkt ganz locker lassen ... keine rolle ... kein schauspielen. einfach behindert sein.

und so komm ich zur wahren Natur meiner selbst zurück.

ich hoffe jamd kann aus meiner erketniss auch etwas für sich ziehen :)
 
keine rolle ... kein schauspielen. einfach behindert sein.
Naja, das gleich "behindert" zu nennen ist vielleicht etwas drastisch, aber ich weiß, was Du meinst. Ja, geht mir genauso. Ich bin mit Dingen überfordert, die andere gar nicht mitkriegen und hab genau dieses erstmal-hinlegen-und-das-Hirn-Gewitter-vorbeiziehen-lassen-Symptom. Manchmal ist das Hirn-Gewitter ein großartiges Spektakel, manchmal wie Mental-Mobbing. So what. Es ist jedenfalls besser als Kino :ROFLMAO: Würde ich gegen NIX eintauschen.
 
was denkt ihr ist die Natur des menschen?

kann man das fest machen?

zwischen betontürmen und mit Computer in der Hosentasche - mit dem Fernseher der uns sagt was Sache ist - ist es schwer sich über seine wunderschöne Menschlichkeit klar zu sein.

als empathisches wesen, denkt ihr nicht dass wir gar nicht artgerecht leben? ist es nicht so , dass unser Körper dauernd Signale aussendet, wie "Achtung Gefahr" oder "etwas ist nicht in Ordnung" ?

warum ist das so?

eine Beleidigung tut weh - genauso Ungerechtigkeit - das ist doch in Ordnung. wieso machen wir das dann trotzdem?

ganz seltsame werte wurden geschaffen. und wir versuchen völlig verwirrt darin zu leben.

also frag ich die "echten" menschen unter euch. was ist die Natur des menschen?
die wahre Natur der meisten Menschen möchte ich lieber erst gar nicht kennenlernen!
 
Werbung:
Zurück
Oben