Die Schicksalshäuser

10 -Verlust ist für mich mit der Sense stimmig
während die 23 mit Lebenspartner ich nicht in mein Bauchgefühl bekomme

die beiden nur mal als Beispiel genannt...
bin altmodisch ,lege nur mit 36 obwohl ich nun auch die zusatzkarten habe ..so richtig mit dem Schicksalhäuser kann ich mich nicht anfreunden
hängt vllt auch mit meiner Einstellung zusammen: große Deck für den Zeitraum 6 bis 12 Monate
 
Werbung:
Die Schicksalshäuser haben mit den Kartenhäusern nichts zu tun. Ich frage mich, wer hat die Schicksalshäuser festgelegt? Diese Auflistung ist aus dem ersten, von mir verlinkten Thread. Und diese Auflistung ist von einer anderen Deutung. Allerdings habe ich in einem anderen alten Posting von Pferdeflüsterer gelesen, da hatte er das Schicksalhaus des Verlustes nicht auf Hausplatz 10Sense sondern auf Hausplatz 25Ring belegt.
Ich zitiere Pferdeflüsterer:
"Ich möchte noch ergänzen.
Es gibt einige deutliche Anhaltspunkte, wie z.B. den Herrn im Schicksalshaus des absoluten Verlustes (nicht mit dem normalen Haus verwechseln), die Sense zeigt auf den Reiter, die Schlange und der Sarg sagen das es vorbei ist und die Karten um die Ratgeberkarte(33)+8) geben den Rat zu akzeptieren das es vorbei ist."


Bezogen auf dieses Kartenblatt:
Kreuz / Sense / Reiter / Turm / Wolken / Kind / Dame / Hund / Ring
Lilie / Schiff / Baum / Wege / Fuchs / Blumen / Mond / Park / Fische
Buch / Schlüssel / Eulen / Mäuse / Sonne / Haus / Bär / Anker / Herz
Herr / Ruten / Sarg / Schlange / Brief / Berg / Störche / Sterne / Klee

Hier der Link zum Zitat: https://www.esoterikforum.at/threads/kaempfen-oder-aufgeben.56700/#post-954501

LG Sky



 
So ein Quarks! Natürlich nicht auf Platz 25Ring, sondern 28Herrn.. ist ja 9x4 Legung.
Und das Haus28 steht in der genannten Auflistung für das Schicksalshaus Beendigungen.
LG Sky
 
Ich habe mir das Buch von Pferdeflüsterer bestellt, und hoffe auf genauere Beschreibung dort drin. Leider konnte man nirgends einen Blick ins Buch werfen.
LG Sky
 
Boaaah, krieg den Link nicht richtig hier rein. Gerhard Siller, Orakelkarten lesen und deuten wie ein Profi
Du bringst da gerade was in mir zum Klingen... ich habe dieses Buch vor ein paar Wochen in der Stadtbücherei Düsseldorf in der Hand gehalten. Angeschaut, für nicht aussagekräftig genug befunden, wieder zurückgestellt. 207 Seiten, ohne Abbildungen. War ziemlich "drüsch", wie der Rheinländer sagen würde.
Und an den Hinweis mit "Schicksalshäusern" kann ich mich nicht erinnern, außer an die gängige Aufstellung der Häuser.
 
Ach, was ein Zufall.
Wieso? Guck doch, im Bibliothekskatalog der Bücherei ist das Buch gelistet...

Der Name des Autors erinnerte mich auch direkt wieder an einen Thread in einem anderen Forum. Gib mal bei Google "Gerhard Siller Lilith Kartenlegen" ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hö? Ich glaube Dir das doch! Ich finde es einfach einen besonderen "Zufall".. Ist wie mit Menschen, die man jahrzehntelang nicht gesehen hat, und kaum hat man ihren Namen im Mund, laufen sie einem über die Füße..
 
Zurück
Oben