Die "Satanische Bibel"

Was haltet ihr von der "Satanischen Bibel" ??

  • Sehr gefährlich!

    Stimmen: 20 17,9%
  • Schlimm/Schlecht!

    Stimmen: 8 7,1%
  • Schlimm, kann aber manche Sachen nachvollziehen!

    Stimmen: 4 3,6%
  • Gut!

    Stimmen: 23 20,5%
  • Ist mir egal...

    Stimmen: 23 20,5%
  • Kenn ich nicht...

    Stimmen: 41 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    112
Die Kirchen haben dies allerdings verteufelt, schade drum!

Die moderne Kirche hat leider vieles "verteufelt". Eigentlich alles, was nicht so ganz mit dem ach so guten christlichen Weltbild zusammenpasst..:stickout2

Urinstinkt...oder Urin stinkt?
:)

//eigene Meinung:

Genau wie die "normale Bibel" auch eine Sammlung diverser Märchen, nur dazu da um Menschen zu beeinflussen und auf ihre Seite zu ziehen um möglichst viel Geld zu kassieren..
Okay, ich weiß jetzt nicht wie's mit satanischen Sekten ausschaut, aber ihr kennt doch sicherlich die Kirchensteuer. Jeden Monat viel Geld an die Kirche zahlen.. Tss.. Wenn man austritt aus diesem "Verein", dann kann man nicht mehr vernünftig heiraten und muss seine eigene Beerdigung bezahlen (meißt ein fünfstelliger(!!) Betrag)

Naja, da es keinen "Satan" gibt, ist dieses Buch einfach lächerlich..
 
Werbung:
Quargelbrot schrieb:
Hab' nicht den ganzen Thread gelesen, doch den Anfang.

Es ist immer wieder interessant, daß andersmeinige, und wahrscheinlich nicht einmal 100%ig ernstgenommene Bücher wie die satanische Bibel als menschenverachtend hingestellt werden, in der Bibel allerdings auf jeder Seite menschenverachtende Zitate stehen.

Auch wurden im Namen der Bibel schon unzählige Gräueltaten begangen, in Namen dieser "Parodie" allerdings nicht.


Und welche menschenverachtende Zitate wären das?

Satanisten bekommen ihre Anregungen mit Sicherheit nicht aus dem unter der Gürtellinie liegend.

LG Tigermaus
 
Quargelbrot schrieb:
Eine Mischung aus beiden ist optimal. :)

Den Instinkt walten lassen, nachdem man mittels des Gehirns die Taten sachlich abgesegnet hat, oder so. *g*

Aha...zuerst der Instinkt,dann das Gehirn... kann nur von einem Mann kommen ,diese Aussage :ironie:

Mach Dir nix draus...mich hats mal wieder erwischt...mach nur Spass:clown:
ich denke dieser Thread ist dafür geeignet..aber ich hör jetzt auf...versprochen:)

LG,Yamina:)
 
Yamina schrieb:
Aha...zuerst der Instinkt,dann das Gehirn... kann nur von einem Mann kommen ,diese Aussage :ironie:

Mach Dir nix draus...mich hats mal wieder erwischt...mach nur Spass:clown:
ich denke dieser Thread ist dafür geeignet..aber ich hör jetzt auf...versprochen:)

LG,Yamina:)

Stört mich nicht. :)

Bin ja einer der wenigen, die dazu stehen. *g*

Aber ehrlich: Seid froh, daß der Instinkt doch noch mitzureden hat.
Wo wären wir, wenn wir eine sexfreie Welt hätten, wie es die Kirchen zeitweise am liebsten hätten?
Ich weigere mich, auf all den Spaß, den die Religionen verteufeln, zu verzichten. Man lebt ja nur einmal. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben