Die offenbarung nach dam Tod

A

anubis

Guest
Hallo alle zusammen :)

Wie glaubt ihr schaut es nach dem Tod aus oder wie nehmen wir das an
Was glaubt ihr wie es sein wird wenn man gestroben ist und man sieht alle seine selbst und Leben wieder
Wird es ein gfühl der Herrlichkeit sein oder am Anfang ein riesen Flash ,wenn man an etwas Denkt und es Spiegelt sich wieder jede gut und auch noch so slechte Erfahrung
Ich weis das bleibt alles das grosse Geheimniss des Lebens ,der nur selber die Erfahrung machen kann am eigenen Tod

was Denkt ihr wie alles weiter geht ?
werden auch wir gute helfer haben im Jenseits die uns alles so klar machen das es keine sorgen mehr gibt "sorgen"
 
Werbung:
Hallo Anubis,

wenn wir das wüßten.
Ich habe mich viel damit beschäftigt und bin mir sicher, dass wir ein Leben danach haben, das unserem jetzigen sehr ähnlich ist.
Wir treffen unsere Lieben wieder und müssen weiter lernen und Erfahrungen sammeln.
Nach einer gewissen Zeit, die Du selbst bestimmst, suchst Du Dir wieder eine Familie aus, die Dir die Möglichkeit neuer Erfahrungen bietet und wirst wiedergeboren.

Aber am besten ist es, wenn Du die Bücher von Elisabeth Kübler-Ross liest. Sie ist diejenige, die ihr ganzes Leben dem Sterben und dem Tod gewidmet hat und selbst noch ihren eigenen Tod faszinierend beschrieb.
Wenn man über den Tod Informationen sucht, dann kann sie sie Dir bieten.

Gruß Dawn
 
Werbung:
Die Frage gibt es ein Leben nach dem Tod und wie sieht es aus stellen sich viele Menschen. Ich zähle mich zu denen, die eigene Erfahrungen damit machen durften und das in mehrerlei Hinsicht.
Ich kann an dieser Stelle soviel sagen: Das Leben geht auf einer anderen Ebene so weiter, wie es auf dieser materiellen Ebene, endete. Wer glaubt, alles sei vorbei, oder wer glaubt, er habe Ruhe, wenn er sich das Leben nimmt, der wird eines besseren belehrt.

Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen, aber das Wenige war mir ein Bedürfnis.

-Chaotin-
 
Zurück
Oben