1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Tod durch Selbstmord Schicksal?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Himmelwelt, 13. November 2011.

1. Nussbaum

Nussbaum Guest

Werbung:

Dein Hundi ist ja süß :)

nakano gefällt das.
  2. Vermeer

Vermeer Mitglied

Dieser Meinung bin ich nicht. ich glaube daran, das man nur Aufgaben bekommt im Leben - die man auch bewältigen KANN.

3. Vermeer

Vermeer Mitglied

Da geht es denke ich wiederum um loslassen. Jeder ist ja selbst für sein Glück UND wohlbefinden verantwortlich. Keine Frage - tut es weh - wenn ein geliebter Mensch nicht mehr im Leben ist. Und Trauer ist auf eine Gewisse Art und Weise auch gut. Jedoch sollten wir nicht die Guten Zeiten des geliebten Menschen in Erinnerung haben und froh sein - über die gemeinsame Zeit?

magdalena gefällt das.
  4. Behind

Behind Sehr aktives Mitglied

Ob die Seele abschätzen kann welche Konsequenzen das Inkarnationskonzept hat ist fraglich.

5. Vermeer

Vermeer Mitglied

Werbung:
    Wenn ich Deine Aussage richtig verstanden hab - bin ich fest davon überzeugt!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden