Die mögliche Auswirkung der Todesstoffe im Fleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß, dass Menschen Implantate besitzen. Manche nur im Herzen, andere im ganzen Körper verteilt. Nicht nur energetische Implantate sondern auch auf der Molekularebene und rein physich unter der Haut oder tiefer im Gewebe oder in den Knochen.

Bei Dir scheint das "Implantat" da dann doch am Ratio-Denken zu heften, kann das sein?
 
.
Glaub ich nicht.
Hab noch nie wen getroffen, der wegen Fleischessens zu einem Jäger, Zombie oder Schwein wurde.

das sieht man ja auch nicht von einem Moment zum anderen, es ist ein Prozess, vielleicht auch in mehreren Leben, ich hab auf jeden fall schon Bauern ( Schweinezüchter )
gesehen wo die Frau Bartstoppeln hatte wie ein Schwein Stoppeln hat, wer nur Schweinefleisch isst verändert sich dazu, auch in der Hautfarbe Rosa und dem dazugehörenden Übergewicht.
 
.


das sieht man ja auch nicht von einem Moment zum anderen, es ist ein Prozess, vielleicht auch in mehreren Leben, ich hab auf jeden fall schon Bauern ( Schweinezüchter )
gesehen wo die Frau Bartstoppeln hatte wie ein Schwein Stoppeln hat, wer nur Schweinefleisch isst verändert sich dazu, auch in der Hautfarbe Rosa und dem dazugehörenden Übergewicht.

Fast alle Menschen, die ich kenne, essen Schweinefleisch und denen passiert das nicht.
Aber es heißt ja, wie der Herr, so das Gescherr, vermutlich ist es zu enger Kontakt mit lebenden Schweinen, der dazu führt oder auch eine insgeheime Befürchtung, man sei eins - warum auch immer.
 
.


das sieht man ja auch nicht von einem Moment zum anderen, es ist ein Prozess, vielleicht auch in mehreren Leben, ich hab auf jeden fall schon Bauern ( Schweinezüchter )
gesehen wo die Frau Bartstoppeln hatte wie ein Schwein Stoppeln hat, wer nur Schweinefleisch isst verändert sich dazu, auch in der Hautfarbe Rosa und dem dazugehörenden Übergewicht.

Dann hoffe mal ganz doll, daß Dir keine Petersilie aus dem Kopf wächst (als "Haare") und Dir keine Möhre irgendwo steckt
 
Werbung:
Fast alle Menschen, die ich kenne, essen Schweinefleisch und denen passiert das nicht.

ja, bei dem Bauer, da er Schweine züchtet, essen die wahrscheinlich nur Schweinefleisch, ich finde das nur logisch, dass das was man isst in einem eine Wirkung hat, weil es geistig ja auch so ist, man nimmt die Information eines Lebensmittels in sich auf und Fleisch hat keine Information, ausser den Tod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben