Die kommerzielle Seite des Feng-Shui

Liebe Gwenna, :))

ich drück Dich mal! Du hast völlig recht! Wir machen einen neuen Thread zu einem inhaltlichen Thema, der harmonischer laufen soll als dieser hier jedenfalls. Und damit kommt auch ein inhaltlicher Anspruch her, zu dem sich alle äussern können, ohne Wohnraumbesichtigungsprobleme.
Na, ist doch mal was! Man kan ja vielleicht mit einem grundlegenden Thema anfangen, wie zum Beispiel Zahlen. Ich mache mir da mal Gedanken. Aber auch nicht sofort, erst wenn ich wieder Lust und den Kopf frei für spielerische Beschäftigung mit dem Thema habe.
Denn es sollte kein Stress sein, sondern vor allem Freude und Spass machen!
Tut mir auch ein bisschen leid, dass ich Dich so gelöchert habe:kiss4: mit meinen Fragen - Du musstest da viel alleine tragen!

Ich danke Dir aber! Jetzt auch nochmal für die Informationen zu Berg- und Wasserstern , dass war wirklich neu für mich!

Ich meld mich.

Liebe Grüsschen nach Elfenfeld,

Geli:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Pfingstrose, :)

wenn du diesen Thread genau gelesen hast, dann wirst du auch gelesen haben, das uns die möglichen Gefahren durchaus bewußt sind und das klar ist, das hier keine komplette Beratung stattfinden kann. Genauso wie man in der TCM keine Ferndiagnose stellen kann, da Zunge und Pulse fehlen, kann man ohne Kompassmessungen und genaue Vor-Ort-Betrachtung keine gutes Feng Shui machen.
Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, das manchen bei dieser Geheimniskrämerei Feng Shui suspekt bleibt und das hat es nicht verdient.
Darum finde ich, das man zumindest über die Grundlagen sprechen und erklären kann, wo genau die Schwierigkeiten liegen.
Ansonsten - und da gebe ich Angelika völlig Recht - könnte man dieses Forum schließen.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Liebe Geli, :)

kein Problem. Wenn mir ein Thema wichtig ist, dann lasse ich mich gerne löchern. Vor allem wenn ich merke, das wirklich Interesse besteht. :)
Und mit den Zahlen lassen wir uns Zeit. Die haben so lange auf uns gewartet, da kommt es auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht an. *lach*

Liebe Grüße zurück nach "nebenan". ;) :umarmen:
Gwenna
 
Werbung:
Angelika-Marie schrieb:
Du hast Dir da aus meinem Post an Dich den für Dich passenden Text herausgesucht. Oki.
Aber lies doch auch das andere!

Hallo Geli :)

aber natürlich habe ich alles gelesen! Fühltest du dich reduziert oder hieltst du mich für beschränkt? :confused:
Wäre ich nicht in der Lage, meine Quintessenzen aus Texten zu ziehen, wäre ich längst von einer Informationsvielfalt erschlagen worden.
Ich denke, ich habe, u.a. Dank deiner Mithilfe, meinen temporären Umgang mit Feng Shui gefunden. Entsprechend für mein nächstes Umfeld sensibilisiert habe ich beschlossen, diesem mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen und entsprechend weniger Zeit am Computer zu verbringen - daher auch meine späte Antwort.

LG
hsh
 
Zurück
Oben