Die immense Kraft meines Waldes (...und seiner Wesen) ...

Werbung:
Mein Ausblick ... gibts was schöneres, wenn man morgens die Terrassentüre öffnet?

Guten Morgen :) ...

154424913_6186003638104890_3124242222985835285_o.jpg
 
Ja, 2 Gästezimmer hätte ich frei :D ... bzw. eigentlich nur eines, weil das zweite hab ich umfunktioniert, das ist jetzt mein Meditierzimmer, aber es steht auch ein großes Bett drin, sodass auch da Jemand übernachten kann, aber ich hab´s leider mit Gästen nicht so ... :unsure:

Ach, papperlapapp. :ROFLMAO:

Wo darf ich hinkommen?
 

Perfekt. Ich such gerade was neues, passt doch. Meditiern wir zusammen, mal ein kleiner plausch und ansonsten macht jeder sein Ding. Ganz easy und stressfrei :whistle:;)

Wie dem auch sei. Wirklich schön hast du es da. Muss mir auch unbedingt so ein ganz ruhiges Plätzchen suchen. Wird wohl süd östliches Brandenburg. Da gibt's noch viel Natur und wenig Menschen.
 
Werbung:
Wie dem auch sei. Wirklich schön hast du es da. Muss mir auch unbedingt so ein ganz ruhiges Plätzchen suchen. Wird wohl süd östliches Brandenburg. Da gibt's noch viel Natur und wenig Menschen.

Ja, so ganz einsam ist es ja bei mir auch nicht; ich würde sehr gerne noch viel viel abgeschiedener leben... mit am liebsten keinen Menschen; ich such eh auch evtl. etwas als Zweitwohnsitz, aber ist schwer, was zu finden.. am Arsch der Welt :) ...
 
Zurück
Oben