Die immense Kraft meines Waldes (...und seiner Wesen) ...

Werbung:
Die Umgebung sieht aus wie aus den Dokus im Fernsehn über Löwen in Afrika :D

@Schöpfung
was hast du gegen Menschen :(

Wo steht denn, dass ich was gegen Menschen habe?
Mir sind zu viele Menschen an einem Fleck lediglich zu anstrengend, zu wuselig, zu stressig.
So ein Dorf mit maximal 1000 Einwohnern wäre schön, gern auch weniger und drum herum nix :D

Das paradoxe ist, ich hab in meiner Jugend in so einem Kaff gewohnt und bin mit 18 J. gleich nach Berlin... Naja, jung und dumm eben :ROFLMAO:
 
Wo steht denn, dass ich was gegen Menschen habe?
Mir sind zu viele Menschen an einem Fleck lediglich zu anstrengend, zu wuselig, zu stressig.
So ein Dorf mit maximal 1000 Einwohnern wäre schön, gern auch weniger und drum herum nix :D

Das paradoxe ist, ich hab in meiner Jugend in so einem Kaff gewohnt und bin mit 18 J. gleich nach Berlin... Naja, jung und dumm eben :ROFLMAO:

und jetzt hast du dein Dorf gefunden oder bist du noch auf der Suche nach diesem gelobten Land? Stress bekommt nicht gut, da muss man die Waage halten :)

wenn du beruflich weg musstest dann ist das doch in Ordnung und mutig. Nix mit dumm. Denke vllt. siehst du deine Vergangenheit als fehlgeleitet aber du wärst nicht dort wo du jetzt bist ohne diese Erfahrungen oder?

LG
 
... und jedes Jahr freu ich mich auf´s Neue, kann´s immer nicht erwarten ... endlich ist er da; küssen braucht mich jetzt Keiner, weil die ersten Blättchen muss ich immer gleich im Wald verdrücken... :) ... gibt jedenfalls ein gutes Abendessen heute..
155238872_6194271250611462_3651131922575412521_o.jpg
 
... und jedes Jahr freu ich mich auf´s Neue, kann´s immer nicht erwarten ... endlich ist er da; küssen braucht mich jetzt Keiner, weil die ersten Blättchen muss ich immer gleich im Wald verdrücken... :) ... gibt jedenfalls ein gutes Abendessen heute..
155238872_6194271250611462_3651131922575412521_o.jpg
Bärlauch gibts jetzt noch nicht, Riech mal besser dran. Herbstzeitlose sieht ähnlich aus, ist nur sehr giftig:cool:
 
Bärlauch gibts jetzt noch nicht, Riech mal besser dran. Herbstzeitlose sieht ähnlich aus, ist nur sehr giftig:cool:

Danke, aber ich kenn Bärlauch.. bei uns gibts den schon. Merkmale, Knoblauchgeschmack und Geruch, obere Blattseite glänzend, unter matt, einzelne Blättchen...
 
... und jedes Jahr freu ich mich auf´s Neue, kann´s immer nicht erwarten ... endlich ist er da; küssen braucht mich jetzt Keiner, weil die ersten Blättchen muss ich immer gleich im Wald verdrücken... :) ... gibt jedenfalls ein gutes Abendessen heute..
155238872_6194271250611462_3651131922575412521_o.jpg


Yummy, ich lade mich zu dir ein, ich liiieeebe Bärlauch :love:
 
Werbung:
Wow, gut zu wissen, dann muss ich endlich in die Au fahren.
Das Beste was man sich jetzt natürlich "antibiotisch" geben kann aus der Natur.
 
Zurück
Oben