Die gute und die schlechte Seite der "Esoterik"

Werbung:
Hier im größten deutschprachrigen Esoterikforum weht zumindest größtenteils ein anderer Wind...
Ach @-Christian- wem sagst du das! Aber das ist und bleibt letztendlich das Problem der Anderen! Wir echten Esoteriker, die auf dem Pfad der "Allumfassenden Liebe" wandeln kann uns diese Meute nicht sonderlich beeindrucken. Lg Aguirro
 
Hier im größten deutschprachrigen Esoterikforum weht zumindest größtenteils ein anderer Wind...
Aber zumindest weht hier der Wind der Freiheit, ich kann meine Fragen und Ansichten einfach posten und finde im bunten Sammelsurium der Beiträge immer wieder was mir wohltuendes und mich bereicherndes.

Diese Freiheit gibt es nicht in allen spirituellen Foren.

Ich persönlich mag und schätze das Forum.
 
Ach @-Christian- wem sagst du das! Aber das ist und bleibt letztendlich das Problem der Anderen! Wir echten Esoteriker, die auf dem Pfad der "Allumfassenden Liebe" wandeln kann uns diese Meute nicht sonderlich beeindrucken. Lg Aguirro

wer andere als *meute* betitelt ist von der allumfasseinden Liebe noch weit entfernt
 
All-umfassend bedeutet daß das Universum geliebt wird mit all seinen Sternen und Schwarzen Löchern.
Es werden also die Evolution und ihre Gesetze bejaht und darin das Glücksgefühl kompatibel zu sein.
 
All-umfassend bedeutet daß das Universum geliebt wird mit all seinen Sternen und Schwarzen Löchern.
Es werden also die Evolution und ihre Gesetze bejaht und darin das Glücksgefühl kompatibel zu sein.
Man kann auch das Universum lieben ohne alles toll zu finden. Im Sinne auch die Sachen die nicht so toll sind zu verzeihen/akzeptieren.
 
Die schlechte Seite der Esoterik ist daß sie wie alles missbraucht werden kann um als teuflisches Instrument zu dienen.
Und so gibts wieder fatale Konsequenzen.
 
Werbung:
Man kann auch das Universum lieben ohne alles toll zu finden. Im Sinne auch die Sachen die nicht so toll sind zu verzeihen/akzeptieren.
Bedingungslos zu sein im Sein erfordert höchste Bewusstheit.
Eckehardt Tolle spricht davon im Jetzt zu sein. Inwieweit Tolle selbst im Jetzt ist kann niemand prüfen.
Scheinbar ist Stottern ein Nebeneffekt des Jetztseinszustandes.
 
Zurück
Oben