Die Galaktische Synchronisation vom 22.12.2020

Lieber Eli,
von Herzen Dank!
Mit Deinen Ausführungen über ...


hast Du mir so viel geistige, seelische, spirituelle Nahrung geschenkt, die ich jetzt erst einmal glücklich verarbeiten werde.

Alles Liebe
Eva

Ich musste gerade lachen, es hat wirklich was mit Synchronisation zu tun..........was genau ich meine, siehst du wenn das Wichtelchen kommt ^^
 
Werbung:
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum in der Astrologie die Elemente nicht in ihrer wahren Form als Gegenüber verwendet werden?
Hallo Abraxas, Danke für deine interessante Frage.
Die Anordnung der Elemente im Horoskopchart ist auf das männlich/weibliche
Komplementärprinzip ausgerichtet, beginnend mit Feuer/Wasser, Löwe/Krebs.
Der Schlüssel, der auf die Kenntnis des Ursprungs der Astrologie hinweist, liegt in 0°Löwe, exakt im Stern Regulus, dem Herzen des Löwen.
1024px-Leo_constellation_map.png
Dieser Schlüssel ist mit der Präzession verbunden, bei welcher der Frühlingspunkt exakt auf der Ekliptik in 0°Löwe lag. Jetzt liegt der Frühlingspunkt bei 2°Fische und wandert in 72 Jahren um 1° weiter an der Ekliptik. Rechnet man das zurück auf 0°Löwe, so war dieser Zeitpunkt vor 147 x 72 = 10656 Jahren, als der religiöse Ursprung der Astrologie mit dem Lebensbaum begründet wurde.
7 aspekte 0.jpg
Aus dem Löwe/Krebs-, Vater/Mutter-Urgrund der Menschheit wächst der Lebensbaum in Zeitalters-Stufen zu je 30° empor zum Lichtpunkt in 0°Wassermann. Und hierbei sind die Zeitalter-Komplementärstufen
Wasser - Feuer, Krebs - Löwe mit dem Herrscher Sonne
Luft - Erde, Zwillinge - Jungfrau mit dem Herrscher Merkur
Erde - Luft, Stier - Waage mit der Herrscherin Venus
Feuer - Wasser, Widder - Skorpion mit dem Herrscher Mars
Wasser - Feuer, Fische - Schütze mit dem Herrscher Jupiter
Luft - Erde, Wassermann - Steinbock mit dem Herrscher Saturn.

Wir stehen jetzt vor dem Beginn des Wassermann-Zeitalters
LG ELi
 
Eine neue Ordnung und Sicherheit ist erforderlich.
Wie sieht die neue Ordnung aus?

LG ELi

Lieber Eli,
ein Gedanke kam mir noch dazu, die Erlösung kommt vielleicht nicht durch eine physische Impfung, wie Du vermutet hast.
Es kann auch sein, dass sich zu dem Zeitpunkt eine Klarheit und Ruhe einstellt in den Köpfen und Herzen der Menschen, die den Geist "impft" gegen widersprüchliche panikmachende "Vernebelungen" und, so immun gegenüber der Verwirrung, zu lösungsorientierten Ansätzen befähigt.
In jedem Menschen steckt ein Funke Verstand und es gibt individuelle Fähigkeiten und Expertisen, die, wenn sie nicht mehr unterdrückt werden durch Schreckstarre, zum Wohle der Gemeinschaft eingesetzt werden können.

Ist der "Wassermannzeitalter-Punkt" auch an diesem Datum des 22.12.?

Liebe Grüße
Eva

PS
Hoffnung in Bezug auf das Thema macht ein Beitrag von Ovalmedia, zu sehen auf youtube, es heißt, "Livestream Sitzung 31: Der Damm bricht liebevoll"
 
Wir stehen jetzt vor dem Beginn des Wassermann-Zeitalters
wann genau ist für dich "jetzt".?
Ist der "Wassermannzeitalter-Punkt" auch an diesem Datum des 22.12.?
Im Beitrag #22 schrieb ich, dass `der Schlüssel mit der Präzession verbunden` ist. Unter Zyklus der Präzession ist der Beginn des Fische-Zeitalters auf 50 n.Chr. genannt. Addiert man einen Weltenmonat (Fische) von 2160 Jahren hinzu, so ergibt dies den Beginn des Wassermann-Zeitalters auf das Jahr 2210 n.Chr. Und da wir jetzt das Jahr 2020 n.Chr. haben, ist der Beginn des Wassermann-Zeitalters etwa in 190 Jahren.
LG ELi
 
Wir stehen jetzt vor dem Beginn des Wassermann-Zeitalters

Im Beitrag #22 schrieb ich, dass `der Schlüssel mit der Präzession verbunden` ist. Unter Zyklus der Präzession ist der Beginn des Fische-Zeitalters auf 50 n.Chr. genannt. Addiert man einen Weltenmonat (Fische) von 2160 Jahren hinzu, so ergibt dies den Beginn des Wassermann-Zeitalters auf das Jahr 2210 n.Chr. Und da wir jetzt das Jahr 2020 n.Chr. haben, ist der Beginn des Wassermann-Zeitalters etwa in 190 Jahren.
LG ELi

hm...naja, werde ich dann ja nicht mehr erleben..
 
hm...naja, werde ich dann ja nicht mehr erleben..

Auf das Bezugnehmend, kann man nur sagen macht nichts. Eh, Alles Unsinn.
Keine Galaktische Syncronisation - mit was denn bitte?
Kein Beginn des Wassermanzeitalters - Wann denn nun endlich fix bitte?
Und Drittens, und die damir begründete astrophilosophische Antwort: warum keine klaren Polaritäten im Radix?
Weil:
Das astrologische System wurde sicher nicht für Hirngespinste und Computersysteme entwickelt, vor ca. 5000 Jahren.
Deswegen. :blume:
Ich schreib das deswegen so grob, weil es gemein wäre so einen Unsinn nicht anzufechten.
 
Ich werde auch die Antwort nicht schuldig bleiben. Die im Radix gezeigten Polaritäten. Feuer und Luft, sowie Wasser und Erde sind keine Polaritäten, sondern Wege.
Feuer wird durch Luft unterstützt: erster Weg: Unterstütze, sei nicht dagegen.
Wasser und Erde: Vermische und nehme mit,scheu dich nicht klarer als die Erde zu sein.

Wahre Polaritäten: Feuer und Wasser, Sowie Luft und Erde wurden deswegen nicht genannt, weil ein gutes System also eine gute Leere niemals auf den Boden dogmatischer Opposition aufgebaut werden kann.
Es macht also mehr Sinn die philosophischen Hintergründe und wahren Gedanken der Astrologie zu beachten als irgendwelche zeitgenössischen Internethauxes wie zBsp. 2012. Also wenn man Astrologie ernst nimmt und nicht ein System den Menschen unterstellt, das niemand auch nur im Entferntesten wissenschaftlich belegen kann. Astrologie kann nur philosophisch als wirkende Kräfte behandelt werden. Es ist das, nicht mehr, und nicht weniger.
 
Wir stehen jetzt vor dem Beginn des Wassermann-Zeitalters


Im Beitrag #22 schrieb ich, dass `der Schlüssel mit der Präzession verbunden` ist. Unter Zyklus der Präzession ist der Beginn des Fische-Zeitalters auf 50 n.Chr. genannt. Addiert man einen Weltenmonat (Fische) von 2160 Jahren hinzu, so ergibt dies den Beginn des Wassermann-Zeitalters auf das Jahr 2210 n.Chr. Und da wir jetzt das Jahr 2020 n.Chr. haben, ist der Beginn des Wassermann-Zeitalters etwa in 190 Jahren.
LG ELi

Oh, soo weit noch hin ... ich hatte mich auch schon "mittendrin" gewähnt. Dann muss ich wohl doch noch mal inkarnieren ;)
 
Werbung:
Der Beginn des Wassermann-Zeitalters
hm...naja, werde ich dann ja nicht mehr erleben..
Oh, soo weit noch hin ... ich hatte mich auch schon "mittendrin" gewähnt. Dann muss ich wohl doch noch mal inkarnieren
So, wie jeder Tag seine Dämmerung hat, bevor die Sonne erscheint, so hat auch jedes Zeitalter seine Morgenröte, die dem Äon vorausgeht. Selbst Jesus ist in der Morgenröte des Fische-Zeitalters in der Welt erschienen.

Wie können wir den Beginn des W-Zeitalters erkennen?
Die Energie des Wassermann steht für Freiheit, Inspiration, Brüderlichkeit und Entdeckerfreude, aber auch für Technik, Geschwindigkeit, Entgrenzung und Revolution. Jahrtausendelang hat es kaum Entwicklung gegeben und plötzlich zu Beginn des 20.Jrh. da setzte eine Entwicklung ein, deren wahres Ausmass heute mit der Digitalisierung erst erahnt werden kann. So stehen wir heute in der Morgenröte einer Zeit, die ein exponentielles Wachstum hat. Man kann dies am ehesten in einer Grafik zeigen.
Raumzeit.jpg
Schon können wir miteinander sprechen, uns sehen, Emotionen austauschen, über weite Entfernungen und Räume hinweg. Doch dies ist erst ein Beginn. Das wahre Ausmass der Entwicklung steht uns erst noch bevor.
LG ELi
 
Zurück
Oben