Die eigene Art freilegen

Da kann ich nur antworten: Viel Spaß mit deinen Vorstellungen.
Das hat nichts mit meinen Vorstellungen zu tun. Diese Art gibt's nun mal, ganz nüchtern,unabhängig davon was man von ihr halten mag.
Wenn dritte fragen, kann man seinen Horizont ruhig etwas breiter aufstellen.

sonst machst Du das, was Du nicht wolltest. Dein Gegenüber wird auf das beschränkt, was Du meinst, was Grundbedingung sei.

Ists nun mal nicht, wenn man ein wenig über die eigene Weise hinaus informiert ist.
 
Werbung:
Ich bin ein wortgewandter Typ, der gern Wortspielchen macht und schnell die Dinge erkennt. Wie kann ich denn das zum Ausdruck bringen? Mir fällt das , was in mir ist, oft so schwer nach Draußen 1:1 zu übertragen.
Sich persönlich verändern um ein Selbstwertgefühl aufzubauen,überwinde Deine Angst bekämpfe Sie,setze Dich durch gegenüber anderen überwinde Dich dazu.Höre auf Dich selbst,verlasse die Opfer-rolle in der Du bist, arbeite daran und dann gehe in das nächste über.
Nur Du bist hier ein wenig falsch im muf diesbezüglich, ist mehr für Lebensberatung .
 
Werbung:
@Kirmes
Hm...
die Art "freilegen" ist eine Möglichkeit.
Das eigene Selbst zusammen zu setzen eine andere. Dabei kann ein Schamane helfen, den Seelensplitter oder Seelenfragment
welche verloren gingen zurück zu bringen...
Zumindest scheint es da an "etwas" zu fehlen, das ein Umsetzen in der Tat behindert.

Will
 
Zurück
Oben