Die Channels über Göttliche Liebe

Ach - was für wohlklingende Worte du schon wieder hast!
Allein - mir fehlt der Glaube daran - aber sowas von.......
Meine objektive Wahrheit - falls du es wissen willst!?

Der Mensch wird reingeschmissen in ein Leben - irgendwohin ......
keiner fragt danach.....
Friß oder stirb!!!!

Abermillionen der Verdammten werden es dir bestätigen!
( Wenn gleich es Hoffnung gibt - aber die ist nicht von dieser Welt!)
Wohlklingende Worte zu Weihnacht.
Die Realität ist erschreckend. Die Reinigungskräfte des Schöpfers arbeiten zu langsam. Der Teufel hat mehr Leine bekommen.
 
Werbung:
Liebe als solche sehe ich eher pragmatisch: Als stärkste Anziehungskraft im Universum. Und damit ist jedes Gefühl ein Ausdruck von Liebe, wenn es Anziehungskraft beinhaltet - eben auch Interesse und Neugier. Aber sogar Angst zählt dazu, weil sie ja dazu auffordert, das was einem wichtig ist (geliebt) in Sicherheit zu bringen.
EbenT. Das Gefühl und gerade die Liebe ist das stärkste im Universum. Seltenst sage ich: "Ich liebe Dich", sondern eher "Ich hab Dich lieb", "ich hab Dich sehr lieb", "ich mag Dich" oder "ich mag Dich sehr". "Ich liebe Dich" ist etwas für Verliebte, für Paare, die sich frisch kennen, wo die Hormone sprießen, und sie nicht mehr aus dem Bett rauskommen. Und klar, Angst hat immer einen Aufforderungscharakter, und zwar, den zur Überwindung. Und damit sind wir wieder bei der 17.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Seele hat keine Körperlichkeit. Wenn ich das sage, meine ich, dass die Dinge, die die fünf Sinne wahrnehmen, für die Existenz der Seele oder die Realität der Seele nicht relevant sind, weil die Seele keinen Körper hat. Sie ist eine Präsenz. Sie existiert im Universum, aber sie hat keinen physischen Körper, denn sie ist der Abglanz von Gottes großer Seele, ein Tropfen, wenn man so will, von seiner Seele, die ihr seid. Und in diesem Tropfen befindet sich das vollständige Selbst, das im Bewusstsein, im Fühlen und in der Wahrnehmung existiert, aber nicht mit den fünf Sinnen wahrgenommen wird."

 
EbenT. Das Gefühl und gerade die Liebe ist das stärkste im Universum. Seltenst sage ich: "Ich liebe Dich", sondern eher "Ich hab Dich lieb", "ich hab Dich sehr lieb", "ich mag Dich" oder "ich mag Dich sehr". "Ich liebe Dich" ist etwas für Verliebte, für Paare, die sich frisch kennen, wo die Hormone sprießen, und sie nicht mehr aus dem Bett rauskommen. Und klar, Angst hat immer einen Aufforderungscharakter, und zwar, den zur Überwindung. Und damit sind wir wieder bei der 17.

So ein "Ich liebe dich" verschleudert man doch nicht gleich an den erstbesten, und wenn man es im Überschwang der Gefühle als Frischverliebter macht, dann doch aber erst recht, wenn es später wirklich Liebe ist.
Und das ist sie erst später.
 
So ein "Ich liebe dich" verschleudert man doch nicht gleich an den erstbesten, und wenn man es im Überschwang der Gefühle als Frischverliebter macht, dann doch aber erst recht, wenn es später wirklich Liebe ist.
Und das ist sie erst später.
Bevor ich meine Psychose hatte, war jahrelang davor mein einziges Gebet zu Gott: "Ich liebe dich".
 
"Ich liebe Dich". Das ist das erste nach der ersten Nacht, wenn die Hormone übersprießen.
Oder etwas, was so intensiv ist, das es die erste Nacht überdauert.
 
Werbung:
Zurück
Oben