die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Auf diese Video werde ich nicht antworten ...... Verdummungstheoretiker und nichts weiter.
Wer wirklich Interesse hat, der kann sich informieren, sich ein Buch kaufen und CDS selber herstellen und selber probieren, ausprobieren und nicht denjenigen Glauben schenken, die es weder selbest eingenommen haben, sonst noch ausprobiert haben.

Gibt es dazu denn neutrale Literatur?
 
Werbung:
Naja, der vertickt das Zeug in seinem Onlineshop, direkt neben seinen Büchern. Nicht gerade neutral..
Ich würde das Zeug auch nicht fertig kaufen, wenn du das vor hast.
Sondern erstmal verstehen, worum es geht, was es macht, wie man es einnimmt und wie man es selbst herstellt.
 
Werbung:
@SYS41952
Und Andreas Kalcker arbeitet deswegen daran, dass Chlordioxid CDS als Medikament zugelassen wird. Meinst du, er ist ei Scharlatan und denkt sich das aus, wie die Medien und Publizisten?

Es geht darum, dass es hilft und günstig ist, deswegen muss eine ganze Armada gegen ihn aufgefahren werden, da ist auch Pharmaindustrie von mit Partie, weil sie sonst ihre völlig überteuerte und wirkungslosen Medikamente nicht loswerden können.

Aber egal, was du hier für ein Müll verbreitest, für mich persönlich bist du ein dunkler und hast nur dunkle Absichten.
 
Zurück
Oben