die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Da werden alle Grundrechte, von Heute auf morgen abgeschafft und die Menschen klatschen, was willst du da noch sagen. Wie sagte Junker :

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136,


Da quatscht eine, die wirklich keine blasse Ahnung hat, was auf uns zukommtzukommen kann und verhindert werden soll!... Google Mal nach der "Spanische Grippe 1929... dann erfährst Du was uns bevorstehen könnte!

Shimon
 
Werbung:
Deswegen, weil du keine blasse Schimmer von ESOTERIK hast, können wir auch nicht miteinder über die ESOTERIK reden.... Esoterik ist ein Erfahrungswissen und wenn du diese Erfarungen nicht gemacht hast, dann ist eine Diskussion unmöglich....wenn du hier mit "dunklen Wesen" kommst weisst du überhaupt nicht was die Esoterik ist....an Deine stelle würde ich denn Rabbi überhaupt nicht in spiel bringen....und Christentum ganz rauslassen....Die Christliche Kirchen sind Institutionen und fürchen sich von Esoterik... Du bist Christin, du glaubst was die Kirchen prädigen....ich bin kein Christ...lassen wir das!

Shimon

P.S. Im Namen von Jesus und von katholischen und ewangelischden Christen sind mehr Menschen in den letzetn Jahrhunderten ermordet worden als in den letzten Weltkrieg. Pius der 12 hat seine Hilfe den verfolgten Juden während der Shoah verweigertr und hat dem Prior von Monte Cassieno verboten (!) Juden zu helfen.... also lass mich bitte mit dein Christenschmus in Ruhe....!!!
Ich muss dich leider enttäuschen, ich spreche nicht vom Christus und auch von keiner Kirche, ich spreche vom Jesus.
Ich spreche von der Esoterik als dunkel, weil sich in der Esoterik und hinter der Esoterik ganz viele Menschen tummeln und verstecken, die gar keine Ahnung haben und meistens Besetzungen jeglicher Art haben.
Diese Besetzungen bringen die Menschen dazu an etwas zu glauben, was wichtig und für sie einmalig ist. Meistens werden diese Menschen unwissentlich benutzt.
Für mich persönlich ist Esoterik eine Ansammlung von vielen Wegen, vielen Möglichkeiten, vielen Wahrscheinlichkeiten und mehr nicht.
Die Wahrheit findet man nicht in der Esoterik sondern in einem Selbst.
 
Ähm...nein... ist nicht vollkommen unbekannt...Coronaviren haben ne lange Geschichte und sind schon öfter mutiert aufgetaucht
https://www.helmholtz-hzi.de/de/wissen/themen/keime-und-krankheiten/coronaviren/
Aus deinem geposteten Link:
Zur Familie der Coronaviren gehören eine ganze Reihe unterschiedlichster Krankheitserreger.
Am 7. Januar 2020 wurde schließlich ein neuartiges Coronavirus als Verursacher identifiziert.

Es handelt sich bei Covid19 zwar um ein Virus aus der Corana-Gruppe, aber es ist, in seiner Genetik, nicht zu Vergleichen mit den bekannten Corona-Viren. Lies einfach deinen Link durch...

Aha...
Sorry, wenn ich das grundlegend anders sehe

Das ist dein gutes Recht....:)
Ich halte auch nichts von übertriebenen Maßnahmen und der medialen Panikmache rund um die Uhr. Mir geht das zunehmend auf die Nerven und leider spiegelt sich diese ständige Gehirnwäsche im Getue der Menschen wider.
Die Einschränkungen werden nicht mehr lange aufrecht erhalten werden können, besonders nicht angesichts der positiven Zahlen.
Leider sehe ich keine Alternative zum Umgang mit Corona und eben die positiven Zahlen geben den politisch Handelnden Recht. Das Schlimmste was uns passieren könnte, wäre ein Gesundheitssystem, das aufgrund von Überforderung zusammenbricht.
 
Da quatscht eine, die wirklich keine blasse Ahnung hat, was auf uns zukommtzukommen kann und verhindert werden soll!... Google Mal nach der "Spanische Grippe 1929... dann erfährst Du was uns bevorstehen könnte!

Shimon

Ach Shimon, ich weiß doch, dass alle nur Quatsch reden, und keine Ahnung haben, außer dir natürlich, wie
immer im Westen nichts Neues.
 
kann sein das ich zu dumm für das ganze bin , aber warum gab und gibt es nicht einfach eine Quarantäne für die Risikogruppe . und alles andere läuft normal weiter .....?
Was sind eindeutige Risikogruppen und weiß jeder, ob er zu einer gehört?
z.B Bluthochdruck und Koronare Erkrankungen.

Ab welchen Blutdruck ist man gefährdet und wann nicht?

Was wird wohl eine Mutter sagen, wenn ihre 16jährige Tochter stirbt, obwohl sie nicht zu einer Risikogruppe gehört hat? Und was sagt man einer 16jährigen Tochter, die sich in der Schule angesteckt hat und dann zu Hause die Mutter ansteckt, die stirbt?

etc.pp
 
Da quatscht eine, die wirklich keine blasse Ahnung hat, was auf uns zukommtzukommen kann und verhindert werden soll!... Google Mal nach der "Spanische Grippe 1929... dann erfährst Du was uns bevorstehen könnte!

Shimon
Covid19 kommt nicht mal ansatzweise in die Nähe der Mortalität der spanischen Grippe

Was uns bevorsteht/bevorstehen könnte ist ein weltweiter Wirtschafts-/Finanzcrash wegen der drastischen Maßnahmen, den man dann Covid in die Schuhe schiebt - wie praktisch für einige...
 
kann sein das ich zu dumm für das ganze bin , aber warum gab und gibt es nicht einfach eine Quarantäne für die Risikogruppe . und alles andere läuft normal weiter .....?
Das ist doch spaltend und bringt nichts, weil man Risikogruppe und Nicht-Risikogruppe nicht so exakt voneinander trennen kann: Eltern, Großeltern - Kinder, Jugendliche. Am Ende steckt sich die Nicht-Risikogruppe munter gegenseitig an und irgendwann ist das Virus auch in der Risikogruppe.
Im übrigen haben auch Leute, die zur Nicht-Risikogruppe gehören durchaus schwere Verläufe,manchmal bis zum Tod.
Es funktioniert nur nach dem Prinzip: Alle oder Keiner......
 
Es handelt sich bei Covid19 zwar um ein Virus aus der Corana-Gruppe, aber es ist, in seiner Genetik, nicht zu Vergleichen mit den bekannten Corona-Viren. Lies einfach deinen Link durch...
Hab ich
SARS und H5N1 waren auch erst neuartige Coronaviren...
Es sind ALLES Coronaviren, die unterschiedlich mutierten

Die Einschränkungen werden nicht mehr lange aufrecht erhalten werden können, besonders nicht angesichts der positiven Zahlen.
Da wäre ich mir mal nicht so sicher...
Man hört, dass bisher 15.000 Mann der Bundeswehr mobilisiert wurden (keine gesicherte Info) um der Polizei zu helfen, die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten

Es ist sogar von einer Verschärfung die Rede, evtl. lockert man auch erst mal und wenn dann die 2. Welle im Herbst kommt (und die WIRD kommen und wird schlimmer als die 1.) dann kommt der richtige Shutdown

Leider sehe ich keine Alternative zum Umgang mit Corona und eben die positiven Zahlen geben den politisch Handelnden Recht.
Nein, die Zahlen zeigen, dass die viel zu spät und viel zu lasch reagiert haben.
Wären direkt im Januar die richtigen Maßnahmen ergriffen worden, sähe es hier jetzt eben nicht so aus

Den politisch Handelnden recht geben und sie loben, das machen nur die ÖR und MSM
Komischerweise waren es aber die alternativen Medien, die schon im Januar sofortige Maßnahmen forderten, voraussagten, was sonst passieren wird, dafür mal wieder als Panikmacher, FakeNews-verbreiter usw bezeichnet wurden... und behielten bisher aber mit allem recht...

Wenn du dann liest, wie alle die Verantwortlichen jetzt loben, könntest du nur noch kotzen... (sorry)

Das Schlimmste was uns passieren könnte, wäre ein Gesundheitssystem, das aufgrund von Überforderung zusammenbricht.
Es bricht zusammen, weil es jahrelang kaputt gespart wurde, weil nicht rechtzeitig gehandelt wurde, weil keine bzw. viel zu spät Vorbereitungen getroffen wurden, Material fehlt, und weil jetzt medial und durch die viel zu krassen Maßnahmen Panik verbreitet wird und jeder ins KH rennt, nachdem man erst überhaupt nicht handelte
 
Werbung:
Was sind eindeutige Risikogruppen und weiß jeder, ob er zu einer gehört?
z.B Bluthochdruck und Koronare Erkrankungen.

Ab welchen Blutdruck ist man gefährdet und wann nicht?

Was wird wohl eine Mutter sagen, wenn ihre 16jährige Tochter stirbt, obwohl sie nicht zu einer Risikogruppe gehört hat? Und was sagt man einer 16jährigen Tochter, die sich in der Schule angesteckt hat und dann zu Hause die Mutter ansteckt, die stirbt?

etc.pp

das is polemik
das weisst du
 
Zurück
Oben