die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Tja, interessant sind vor allem immer die Fakten, die uns nicht erzählt werden

Zu den Zahlen der Toten durch Corona gibt's da einen sehr interessanten Fakt

Die hohen Zahlen in Italien z.B.
Einer der Gründe ist wohl, dass in Norditalien im Dez. über 50.000 alte Menschen gegen Grippe geimpft wurden und da der Covid19 der Grippe so ähnlich ist, wurde er aufgrund der Impfung nicht vom Immunsystem erkannt und somit keine Abwehr aktiviert

Man stelle sich vor, dass das tatsächlich stimmt und das würde publik...uiuiui...
mehrere Mediziner wiesen da mittlerweile drauf hin, die werden aber nirgendwo gesendet und somit nicht gehört, aber es gibt sogar eine Studie dazu

https://www.disabledveterans.org/2020/03/11/flu-vaccine-increases-coronavirus-risk/


Luckysun,

bist du Immunologe/Immunologin, dass du so genau bescheid weisst dass es wirklich stimmen kann??? (Mir fehlt gänzlich das Wissen um zu beurteilen, dass es so ist oder nicht. Es kann nähmlich auch ein Fake sein dieses "nicht erkennen")

Shimon
 
Werbung:
Man findet derzeit im Netz, sehr oft auf Youtube ganz interessante Videos zum Thema Viren, Corona, Covid-19.
Die kann ich hier leider nicht reinstellen, sie werden dann gelöscht.
Ich kann sie auch nicht unter dem Thema Corona reinstellen, weil ich dort gesperrt bin.

Und was hat das mit diesem Thema hier zu tun ........ Alles
Warum?
Diese Epidemie, Pandemie und wie sie auch immer genannt wird, ist ein entscheidender Auslöser dafür, dass die Systeme zu crashen anfangen. Sie ist nicht die Ursache dafür, auf jeden Fall nicht in der Finanzwelt und anderen Bereichen. Die Ursachen sind bekannt und werden schon seit Jahren verblendet und hier dieses Mal auch ebenfalls ganz stark verblendet.

Hier einige Überschriften von den Videos ...... kann man in die Suche von Youtube eingeben oder Google

Corona - Eine epidemische Massenhysterie
Die Corona-Agenda - Prof. Dr. Walter Veith
Erschreckende Parallelen zu Corona - Profiteure der Angst ARTE Doku 2009
Corona 9 (Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann)
 
Tja, interessant sind vor allem immer die Fakten, die uns nicht erzählt werden

Zu den Zahlen der Toten durch Corona gibt's da einen sehr interessanten Fakt

Die hohen Zahlen in Italien z.B.
Einer der Gründe ist wohl, dass in Norditalien im Dez. über 50.000 alte Menschen gegen Grippe geimpft wurden und da der Covid19 der Grippe so ähnlich ist, wurde er aufgrund der Impfung nicht vom Immunsystem erkannt und somit keine Abwehr aktiviert

Man stelle sich vor, dass das tatsächlich stimmt und das würde publik...uiuiui...
mehrere Mediziner wiesen da mittlerweile drauf hin, die werden aber nirgendwo gesendet und somit nicht gehört, aber es gibt sogar eine Studie dazu

https://www.disabledveterans.org/2020/03/11/flu-vaccine-increases-coronavirus-risk/
Das scheint m.E. wieder mal eine lupenreine VT zu sein. Ganz abgesehen davon haben sich nicht nur in Italien alte Menschen gegen Grippe impfen lassen. Wenn also ein Zusammenhang zwischen Grippeimpfung und Covid19, in Bezug auf die hohen Todeszahlen in Italien, besteht müsste sich das auch in anderen Ländern zeigen. Das ist aber nicht der Fall.
Wenn ein Zusammenhang bestünde, dann würde sicher von der Grippeimpfung abgeraten. Das Gegenteil ist aber der Fall. Es wird von ärztlicher Seite zur Grippeimpfung geraten. Wer sollte denn ein Interesse daran haben, Menschen ins offene Messer laufen zu lassen?
https://www.mimikama.at/allgemein/italien-zahlreiche-todesfaelle-nach-grippe-impfung-faktencheck/
Man findet derzeit im Netz, sehr oft auf Youtube ganz interessante Videos zum Thema Viren, Corona, Covid-19.
Die kann ich hier leider nicht reinstellen, sie werden dann gelöscht.
Ich kann sie auch nicht unter dem Thema Corona reinstellen, weil ich dort gesperrt bin.
Wahrscheinlich bist du dort aus gutem Grund gesperrt. In den diversen Youtube-Videos wimmelt es, grad in Bezug auf Corona, von Fakes, VT und unseriösen Tipps.
 
Aber sicher doch, wie denn sonst ..... alles Fake und sehr unseriös ..... Frage ist immer, wer entscheidet dafüber
Jeder muss selbst entscheiden, was er glaubt.
Wenn ich mich allerdings nur und ausschließlich von VT unterrichten lasse, ohne mir aufgrund von Fakten selbst eine Meinung zu bilden, kann ich natürlich nicht mehr abschätzen, was richtig und was Fake ist.
Mal ehrlich: bezüglich Grippeimpfung und Covid19: es handelt hier um eine Militärstudie von den Amis. Sowohl das Militär als auch die Regierung der USA hat soviel Dreck am Stecken bezüglich des Umgangs mit Corona, dass sie es inzwischen auf Platz 1 der Pandemieländer geschafft haben. Vor kurzem leugnete Trump noch, dass es dieses Virus überhaupt gibt. Und plötzlich gibt es eine Studie vom "Veteranenverein" in der es von"möglicherweise und vielleicht" nur so strotzt, und es wird eine neuer "Schuldiger" gefunden: die Grippeimpfung. Das können die ihren Veteranen erzählen, die glauben das vielleicht - bei mir kommts jedenfalls schräg an.
 
Und hier mal 30 Minuten zum Thema, die man sich unbedingt bis zur letzten Minute gönnen sollte

Unabhängig davon, was man selber glaubt oder nicht glaubt, was nun stimmt oder nicht stimmt bzgl. Corona incl. weltweitem Systemcrash, finde ich seine Aussagen sehr bemerkenswert, die er vor allem dazu tätigt, ob wir wirklich (anders als unsere Vorfahren vor 70 Jahren) selber geglaubt/begriffen hätten, was wirklich gerade passiert und den Mund aufgemacht, ja sogar dagegen aufgestanden wären?

Man mag über die Person Ken denken was man will, oder auch über die Coronakrise unterschiedlicher Ansicht sein, aber diese Ausführungen (in einem sehr sarkastischen Stil) sind nahezu genial, zutreffend und man sollte da jeder für sich mal in einer stillen Stunde ernsthaft drüber nachdenken

ps: Ich persönlich habe zwischendurch sehr gelacht... aber ich hab auch einen sehr dunklen Humor :D


Das Video ist einfach nur gut, ich habe Tränen gelacht. Galgenhumor nach meinen Geschmack.
 
Ohne diesen würde man klinisch keinen Unterschied zu anderen respiratorischen Virus-Erkrankungen wie etwa der saisonalen Grippe sehen.

inzwischen hast du ja auch bemerkt, dass dies nicht ganz stimmt z.B. in Italien, aber ich habe eine andere Frage, in Anbetracht der vergangenen Seuchen in der Weltgeschichte, hier zusammengefasst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Epidemien_und_Pandemien

welche Verschwörung war da am Tun, deiner Meinung nach, wie siehst du das.?

Abgesehen davon und zum Threadtitel glaube ich natürlich auch an einen Zusammenbruch der Systeme weil es eine logische Folge des Wahnsinns sein muss.
 

Totalausfall Deutschland
"Deutschland nähert sich auf Grund des Politikversagens einem Totalausfall, während das Grundgesetz durch Einzelfallgesetze abgesetzt und abgelöst wurde."
 
inzwischen hast du ja auch bemerkt, dass dies nicht ganz stimmt z.B. in Italien, aber ich habe eine andere Frage, in Anbetracht der vergangenen Seuchen in der Weltgeschichte, hier zusammengefasst:
Ich kann dir das nicht sagen, was in Italien los ist.

Ich habe neulich noch gelesen, ungefähr 50% der Bevölkerung hat sich vor dem großen Ausbruch von Corona gegen Grippe impfen lassen.

Ich habe es gelesen und ich weiß nicht in wie weit das stimmt. Man weißt nur, in den Impfungen ist kein Zuckerschnecken drin Einerseits und Andererseits ist die Impfung vielleicht auch ein Auslöser dafür gewesen, dass dort Corona so massiv ausgebrochen ist.

Das sind Vermutungen von mir, nichts weiter!
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Epidemien_und_Pandemien

welche Verschwörung war da am Tun, deiner Meinung nach, wie siehst du das.?
Dazu kann ich dir auch nicht viel sagen, weil ich das nicht untersucht habe.

Wenn es in Wikipedia steht, heißt ja nicht, dass es stimmt.

Ich weiß nur soviel, die Kräfte, die das Zepter in den Händen halten, hier auf der Erde, keine Menschen sind. Ihnen ist es egal, wenn irgendwo eine Epidemie oder andere Krankheiten ausbrechen. Sie haben Technologien eine Epidemie oder eine Krankheit herzustellen und unter die Menschen zu verteilen, sie zu vergiften. Das muss du mir nicht glauben aber beobachte alleine diesen Virus jetzt aus einer anderen Perspektive.

Entferne dich von dieser direkten Perspektive, das muss man, damit man das große ganze, also ein Überblick hat. Nehme eine Adlerperspektive an, von oben oder einfach von Weiter weg. Dann wirst du eine ganz andere Erfahrung oder Feststellung machen.

Abgesehen davon und zum Threadtitel glaube ich natürlich auch an einen Zusammenbruch der Systeme weil es eine logische Folge des Wahnsinns sein muss.
(y)
 
Werbung:

Totalausfall Deutschland
"Deutschland nähert sich auf Grund des Politikversagens einem Totalausfall, während das Grundgesetz durch Einzelfallgesetze abgesetzt und abgelöst wurde."

ich hab mir nicht das ganze Video angehört, aber er hat schon recht, aber das nützt jetzt alles auch nichts, da müssen wir durch, es wird einen Sinn haben, auch wenn wir den nicht sofort erkennen, ich bin sicher, dass das Ganze viele Menschen aufrütteln wird um bewusster zu leben und das ist schonmal gut..

Ich kann dir das nicht sagen, was in Italien los ist.

ehm, die News könnten also gefakt sein.?
naja, theoretisch ist natürlich alles möglich, aber dann ist es wieder wie ich meinte, alles hat einen Sinn, man erkennet ihn nur meist erst im Nachhinein.
 
Zurück
Oben