Die Arbeit als Kartenleger

ich persönlich ziehe die lenormandkarten vor allen anderen karten an erster stelle, da sie mir sogar sagen können, in welches land jemand reisen wird, oder wo zum beispiel ein mensch krank ist und und und. sie sind so fassettenreich, das kenne ich in keinem anderen deck.

Interessant, ich persönlich ziehe eher die Kipperkarten vor, wechsle aber auch immer wieder gern ab, weil sich durch die Vergleiche der Ergebnisse interessante Erkenntnisse gewinnen lassen. Tarot ist mir auch wichtig und viele andere Decks. Ohne Intuition und Hellsicht geht das Deuten gar nicht. Das merke ich immer wieder, wenn es jemand lernen will, sich aber nicht auf die eigenen intuitiven Kräfte verlässt. Dann sieht er einfach nix in den Karten oder nur sehr rudimentär.
 
Werbung:
Also, ich habe auch schon für eine Astro-Line gearbeitet. Das mit den verblödeten Gesprächen kann ich so nicht bestätigen. Es kommt immer darauf an, auf welchem Level sich der Deuter bewegt. Die Ratsuchenden, die kommen, sind der Spiegel.
Natürlich geht es meist um die Liebe, aber das ist eben sehr wichtig für die Menschen, die anrufen. Oft haben sie ja auch keine andere Person, mit der sie offen sprechen können.
Der Verdienst ist nicht so toll, aber es läppert sich. Da als Einzelner vorwärtszukommen, ist eher schwierig.
 
Zurück
Oben