DGB kündigt Widerstand gegen Sparpaket an!

Ich hatte die eigene Lebensverantwortung als Vorraussetzung für das finden der eigenen Lebensaufgabe gemeint.Solange diese Verantwortung für sich selbst nicht da ist,kann man seine eigene Lebensaufgabe nicht finden.
Man kommt also nicht daran vorbei!
Aber ich gebe dir Recht,das reicht nicht unbedingt,es sei denn sich seiner Lebensverantwortung bewusst zu werden ist schon eine Lebensaufgabe.
Wieviele Schritte es gibt,finde ich,ist nicht definiert.

Gruß,Chakowatz

Etwas voraussetzen als Standard ist der springende Punkt dieses Aspektes.

Um den Beruf des Bäckers ausüben zu können benötigst du eine Ausbildung

- Hier ist die Voraussetzung die Ausbildung -

Um die Lebensaufgabe ausführen zu können benötigst du das Bewusstwerden der Verantwortung (OK !!)

- Doch hier ist die Voraussetzung: Eine nicht unterdrückte/behinderte Pubertät/Selbstfindungsphase


Deine Voraussetzung jedoch ist hier: Pubertät als Standard (Du setzt voraus, dass sie tatsächlich bei jedem stattfindet/statt gefunden hat)

:)°°°°°°°°°°°°:)
 
Werbung:
Steuerzahlerbund sieht Sparpaket als MogelpackungDas Sparpaket bestehe aus einer Menge von "Luftbuchungen", kritisiert der Steuerzahlerbund. Der Regierung fehle der Mut zu kürzen.


Kritik übte Däke auch an der von der Bundesregierung geplanten Luftverkehrssteuer von bis zu 26 Euro pro Ticket. Das sei ein „Irrflug und Ausdruck der Hilflosigkeit“. Die neue Abgabe könne sich noch als Bumerang erweisen, warnte Däke. In den Niederlanden sei eine ähnliche Abgabe auf Flugtickets schon nach kurzer Zeit wieder abgeschafft worden, da die Passagierzahlen drastisch zurückgegangen seien.


http://www.welt.de/politik/deutschl...lerbund-sieht-Sparpaket-als-Mogelpackung.html


Dabei finde ich das nun gerade einen der wenigen Punkte, der wirklich Sinn macht. Ja, dann gehen die Passagierzahlen zurück, das ist so ziemlich das Beste, was unserer Umwelt passieren kann in Sachen Luftverkehr.

Dieser Wachstums-Irrsinns-Mist ist eine Luftnummer, warum ist das so schwer für die Regierungs-Veranwortlichen zu erkennen?

"Wachstumsbeschleunigungsgesetz" - hat es schon größere Irrwitze in der Politik gegeben? Sicher hat´s das, aber dies steht mit ganz oben auf der Liste.

:rolleyes:
 
Werbung:
Auch der größte Sozialverband Deutschlands mit seinen 1,5 Mio Mitgliedern protestiert (im Oktober u.a. mit Plakataktion sowie mehreren Protestkundgebungen). Man kann seine Stimm auch im Internet abgeben: vdk.de/protest
 
Zurück
Oben