Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
ich weiß ja nicht, was hier jetzt alles gelöscht wurde - aber dass es der Co Pilot nicht gewesen ein kann, dass ist offensichtlich. Der C-Pilot hätte nicht bewirken können, dass der Flugschreiber (der ja immer, weil er einen Sender hat, als erstes gefunden wird) erst so spät "aufgetaucht" ist.
Da es eine Airbus ist und keine billige Boing kann der Sender des Flugschreibers auch nicht kaputt gehen. Da gibts schließlich Normen die bei der Konstruktioon der Flugschreibers erfüllt werden müssen.

viele andere Lügen sind hier zusammengefasst: http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=12657 - insofern - das ist offensichtlich dass da wieder mal der TV Konsument belogen wurde dass die Balken sich biegen. Denkbar ist mittlerweise sogar dass ...

lg
 
@columbi: dafür gibt es keinen beweis, dass es der Copilot war. (ist natürlich trotzdem dein Recht das zu glauben, du hast ja Glaubensfreiheit..)

Dass Flugdatenschreiber allerdings so konstruiert werden, dass sie einen Absturz mit Aufprall überstehen, dafür gibt es Beweise.

lg
 
Werbung:
sehr lustig übrigens auch das "Video" auf welchem die angeblich letzten Minuten im Flugzeug zu sehen sein sollen. das ist einfach nur lächerlich zu behaupten, man könne nicht feststellen mit wessen Handy es gefilmt wurde. Lächerlich ist desweiteren die Behauptung es gäbe nur dieses eine Video. Wenn das tatsächlich so abgelaufen ist, wie von der Lügenpresse behauptet, dann hätte mindesten jeder 10. Passagier gefilmt. Heut hat doch jeder ein Handy.. dann gäbe es 15-20 Videos. Dass es diese nicht gibt, ist ein Hinweis dass es plötzlich geschehen ist, also ein Abschuß.. (oder total gefaked, Trümmer mit Transall verteilt)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben