Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man erstmal sprachlos.
Mein Mitgefühl erst für die Menschen, die ihre Kinder verloren haben und natürlich auch für alle anderen.

Man möchte sich das gar nicht vorstellen ....


Zippe
 
tragisch. 150 Menschen waren an Bord, heißt es. und besonders traurig:

Auch eine Schülergruppe aus Nordrhein-Westfalen (Anm.: aus Haltern) steht auf der Passagierliste:
16 Schüler und zwei Lehrerinnen seien auf einem Schüleraustausch in Spanien gewesen, sagte ein Sprecher.

sowas furchtbares, wie gross muss die Trauer dort sein, Gottes Segen allen die da Leiden müssen.
 
Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen, es ist unfassbar tragisch.

Aber meine Gedanken sind auch bei den Verunglückten, ich hoffe sie mussten nicht zu lange bangen und leiden.
 
Werbung:
Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen, es ist unfassbar tragisch.

Aber meine Gedanken sind auch bei den Verunglückten, ich hoffe sie mussten nicht zu lange bangen und leiden.

die Mitteilung in den Nachrichten lautete: der Sinkflug dauerte 8 Minuten......das ist lange, außer man wird schnell genug bewusstlos - schrecklich
 
Zurück
Oben