Der Zorn Gottes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KRÄHEN fliegen schon den ganzen Tag an meinem Fenster vorbei

Nicht nur an deinem Fenster fliegt etwas vorbei...Ich habe den Eindruck, daß bald auch etwas vorbeifliegt an unserem Forumsfenster. Könnte ein User sein, der einen ausgesprochen passenden Nick für diese Aktion hat...

Beschwören will ichs nicht, ist nur so eine Intuition von mir.
:zauberer1
 
Werbung:
Zitat von JimmyVoice
Klar doch, Jesus will uns bestrafen? der schaffte es ja noch nicht mal, dem Kreuze zu entfliehen

Tja, es war noch schlimmer. Sein alter Herr hat Ihn nämlich ganz schön hängen lassen.

ja ja, die moderatoren verletzen Religiöse Gefühle!!!!

UND SIE SPOTTEN UND LACHEN ÜBER IHREN ERLÖSER,

SEIN ZORN IST NUN NOCH GRÖßER!!!
 
KRÄHEN fliegen schon den ganzen Tag an meinem Fenster vorbei...schon seit tausenden von Jahren Boten des Zorn Gottes!!

ich erfind des Mist JA nicht....JESUS SPRICHT ES:

TUT BUßE, ZEIGT REUE ODER ICH WERDE EUCH BESTRAFEN UND EURE NACHKOMMEN EBENFALLS!! UND DIE STRAFE WIRD SCHRECKLICH SEIN!!!!!

fly away, ich sage es dir jetzt zum letzten mal, lass diese aussagen und diskuttiere konstruktiv, ansonsten müssen wir dich für ein paar tage sperren, so geht das nicht.

auch wenn das angeblich jesus sagt, mir sagt er was anderes, nämlich schluss damit!!!
 
bitte nehmts ihn doch net ernst..
das gibts ja net.. das ist sicher eine art "halloween" gag...
alles liebe
thomas
 
bitte nehmts ihn doch net ernst..
das gibts ja net.. das ist sicher eine art "halloween" gag...
alles liebe
thomas

ich nehm ihn eh nicht ernst, aber ich muss ihn trotzdem verwarnen.

@lucia,
na siehst wozu jesus fähig ist, einmal sagt er dies und dann flüstert er wieder das, ein sehr wandlungsfähiger bursche :D
 
Fly du solltest die Bibel net so ernst nehmen, im laufe der Jahrhunderte wurde sie so umgeschrieben, das sie der Katholischen Institution ins Gesicht passte.
Das heißt nicht das die ich mit der katholischen Religion als Religion ablehne. Wenn einer damit glücklich wird. Bitte. Nur mit der Katholischen Institution hab ich sehr wohl meine Probleme.

Gott straft nicht Gott verzeiht. Also verzeih dir auch selber. So und nun :escape: aus dieser Diskussion.
 
Werbung:
Da dieser Thread mehr dem Trolling dient, wird er geschlossen. Wer sich ernsthaft über "den Zorn Gottes" unterhalten will, macht bitte einen eigenen Thread auf!

Danke
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben