Der Zorn Gottes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch wohl offensichtlich, daß fly hier nur eine Shownummer abzieht. Man braucht nur seine Beitragsübersicht anklicken, dann kann man exakt den Zeitpunkt bestimmen, von dem ab er die Nummer bringt. Seit gestern nämlich. Davor schreibt er völlig normal (relativ gesehen natürlich), und es ist nicht zu vermuten, daß jemand über Nacht durchdreht und dann plötzlich wie ein Zeuge Jehovas auf Droge klingt. :D

Eine ziemlich langweilige Nummer, wenn ich das hinzufügen darf. Gab bereits etliche davon hier im Forum (Untergangsverkündigung+Publikumsbeschimpfung im pseudobiblischen Jargon). Ein bißchen weniger marktschreierisch hätte den Spaß sicher verlängern können.
 
Werbung:
muahehehehheehheehh höhöhöhhaeehehe ha

suche diesen "Psalm" mal in der Bibel und nirgens wirst du ihn finden

Der Pfad der Gerechten (Psalm 1,6; 23,3; 37,5; Sprüche 2,20) ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei der Verworfenen (Psalm 52, 3; 53, 2 u. 6; 71). Gesegnet sei, der im Namen der Barmherzigkeit die Schwachen (Sprüche 14, 21) durch das Tal der Dunkelheit (Psalm 23, 4) geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders (Genesis 4, 9) und der Retter der verlorenen Kinder (Psalm 79, 11; 102, 21; Jeremia 3, 14 u. 22) [vgl. auch Hesekiel 34, 16; Matthäus 15, 24; 18, 11; Lukas 15, 24] ... Ich will bittere Rache an denen üben, die da versuchen, meine Brüder zu vernichten (vgl. Deuteronomium 32, 40ff.), und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der Herr bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe (Hesekiel 25, 17).


Bin ich bibelfest, oder was? :D
 
KRÄHEN fliegen schon den ganzen Tag an meinem Fenster vorbei...schon seit tausenden von Jahren Boten des Zorn Gottes!!

ich erfind des Mist JA nicht....JESUS SPRICHT ES:

TUT BUßE, ZEIGT REUE ODER ICH WERDE EUCH BESTRAFEN UND EURE NACHKOMMEN EBENFALLS!! UND DIE STRAFE WIRD SCHRECKLICH SEIN!!!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben