Der Zorn Gottes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erkenne keinen Zorn oder Rache Gottes denn Gott ist die Liebe und der Zorn und die Rache kommt nicht von Gott sondern von Menschen und nicht Gott richtet uns sondern -Wir -
Und es könnte nicht schlimmer sein als das wir uns richten -keiner ist so streng wie wir zu uns -wenn es nach Gott gehen würde würden wir garnicht hier sein sondern bei ihm -aber wir wolten es so -nicht weil Gott böse oder so wäre nein sondern weil er uns Liebt und uns diese erfahrungen läst so wie wir es möchten.
Was ist denn schuld?
Für mich gibt es keine Schuld sondern nur die Erfahrung des Lebens in allen Versetten die ich wolte um zu Erfahren was Schmerz -Angst -Haß -Einsamkeit,...... ist -denn bei Gott gibt es das nicht -nur hier bei uns .
Mehr Licht und Liebe ,Kirstin:liebe1:
 
Werbung:
schalom Fly

das klingt wie die Zeugen Jehova, die Scienthology, Sri Chinmoy, die Kinder Gottes, Widertäufer, Godhatesfags und alle anderen lieben Endzeitprediger... ich denke alle etwas vernünftigen Menschen, auch Christen sind gegen solches Sermon imun geworden...

wie oft wurde schon der Weltuntergang gepredigt oder der Aufstieg ins Paradies... und immer ging es weiter wie bisher, IMMER

und wie heisst es so schön in der Apokalypse

Es werden Propheten in meinem Namen auftreten, höret nicht auf sie

mit freundlichen Grüssen

FIST
 
i weiß net, is net besser, man schließt diesen thread..
is ja irgendwie komisch das ganze..
mit dem lieben fist diskutier ich gern woanders über die apokalypse aber das is ja vergeudete energie oder?
alles liebe
thomas
 
Die Tatsache, das ich hier nen kleinen Witz gerissen habe mit dem Pulp fiction Spruch ändert nichts an der Tatsache, das die Rache Gottes furchtbar sein wird!!!!!

FlIEHT IHR NARREN, FLIEhT SOLANG IHR NOCH KÖNNT!!!!!!!!!


Das Hornissennest in dass du gefallen bist muss furchtbar weh getan haben.

Die Rache Gottes und das fliehen, zeugt von einem schlechten Gewissen, das versucht etwas zu übertragen auf andere Menschen.
Oder es entsand aus sonstigen Gründen.
Ja dann müsste ich ja vor mir selbst fliehen denn ich bin Gott selbst in meinem Schaffen.
Dieser Selbstzerstörungsprozess ist nur aufzuhalten, wenn alle Sinne sich der wirklichen Wahrheit öffnen.

LG Tigermaus
 
Die Tatsache, das ich hier nen kleinen Witz gerissen habe mit dem Pulp fiction Spruch ändert nichts an der Tatsache, das die Rache Gottes furchtbar sein wird!!!!!

FlIEHT IHR NARREN, FLIEhT SOLANG IHR NOCH KÖNNT!!!!!!!!!

Was muß das für ein Gott sein, vor dem man fliehen kann???
 
Werbung:
ich habe grad dem heiligen Ritual des spirituellen Kotzens getrachtet...und ratet mal auf wen ich da gekotzt habe???? HA HA HA:weihna1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben