Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Meine heutigen Karten sind:
Unverhoffte Freude
Sehnsucht
und auf die Frage welche Karte die Sehnsucht heute unterstützt ist die Karte
Falschheit aufgetaucht ?
Hmmm ...
Ich werde berichten :)
Noch hab ich keine Idee dazu

ich denke du hast eigentlich garnicht so einen schlechten Tag nur manches gefällt dir nicht so und eigentlich hättest du manches anders, vielleicht geschieht auch etwas unerwartetes, was deinen Frieden selbst stört,
aber trotzdem ist alles gut so wie es ist, ich erkenne hier wohl einige Züge von *man kommt nicht dran vorbei an bestimmten Dingen * um zu wachsen.
 
Werbung:
nur manches gefällt dir nicht so und eigentlich hättest du manches anders,
Stimmt liebe @flimm. Ich wollte unsere Decken alle (20 Stück) waschen u in den Trockner geben. Leider ist die Waschküche (wie immer am Samstag) von Personen besetzt, die eigentlich auch unter der Woche gut Zeit hätten um zu waschen *aufdenkopfgreif*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*man kommt nicht dran vorbei an bestimmten Dingen * um zu wachsen.
Hab ich wohl in meinem Lebensplan so drinnen stehen :LOL:. Zwischenzeitlich kann ich darüber lachen. Ich bin eh schon soooo groß :ROFLMAO:. Vielen lieben Dank für deine Gedanken dazu. Sind sehr stimmig für mich!
Habt ein feines erholsames Wochenende!
 
Meine heutigen Karten sind:
Unverhoffte Freude
Sehnsucht
und auf die Frage welche Karte die Sehnsucht heute unterstützt ist die Karte
Falschheit aufgetaucht ?
Hmmm ...
Ich werde berichten :)
Noch hab ich keine Idee dazu
Stimmt liebe @flimm. Ich wollte unsere Decken alle (20 Stück) waschen u in den Trockner geben. Leider ist die Waschküche (wie immer am Samstag) von Personen besetzt, die eigentlich auch unter der Woche gut Zeit hätten um zu waschen *aufdenkopfgreif*

Ich hätte die Sehnsucht nie mit Wäschewaschen in Verbindung gebracht. Aber jetzt ... kann ich mir gut vorstellen, daß die Dame sehnsüchtig nach leeren Schnüren Ausschau hält, um die Decken zu trocknen.

20?!
Vermutlich bezieht sich die Falschheit auf die Masse an Decken :whistle:
Und die Unverhoffte Freude könnte zeigen, daß du mit deiner Zeit was anderes anzustellen weißt.
(Wobei ich auch sehr gerne Wäsche wasche und meinen Trockner liebe. Nur mit dem Zusammenlegen und Wegpacken hapert es.)
 
Werbung:
Meine Tageskarten waren
Gedanken Hoffnung und Traurigkeit.

Musste heute in die Notfall Ambulanz, bekam was ins linke Auge.
Die Karten passten also heute genau.
Gedanken (Arzt)
Hoffnung (hoffe auf Besserung)
Traurigkeit (das Auge tränt wegen der Tropfen die ich jede Stunde einträufeln muss)
:(
 
Zurück
Oben