Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

juhu!

Tageskarten heute: Reise - Witwe - Traurigkeit
Oha. Sieht so aus, als würde ich heute einen ziemlich schlechten Tag haben. :cautious:
Oder ich bekomme Besuch von jemandem, der einen richtig schlechten Tag hat.
Oder ich entwickle eine üble Aura.

Läßt mich an der Besuch der alten Dame denken.

tk19.jpg
Na, hoffentlich hat die alte Dame keine Mordgelüste.:D
 
Werbung:
juhu!

Tageskarten heute: Reise - Witwe - Traurigkeit
Oha. Sieht so aus, als würde ich heute einen ziemlich schlechten Tag haben. :cautious:
Oder ich bekomme Besuch von jemandem, der einen richtig schlechten Tag hat.
Oder ich entwickle eine üble Aura.

Läßt mich an der Besuch der alten Dame denken.

tk19.jpg

vielleicht reist du auch nur gedanklich und du wirst melancholisch angehaucht, denkst an jemanden der dir fehlt?
 
Meine Tageskarten für heute:
Liebe & Verdruss

Begleiten mich, die beiden Karten .... immer wieder mal dabei :D

Für mich fühlen sie sich auch stimmig an. Wir fahren morgen mit der ganzen Horde Kinder (wir sind mit Freundin vom Sohn, zu 8) nach Zadar. Bunter Altersunterschied von 11-22 :)LOL: 2x eine Meisterzahl (y)). Und ich freu mich riesig drauf!
Vl spiegelt die Liebe meine Vorfreude drauf u vl ist der Verdruss Diskussionen welche man unweigerlich hat, wenn soviel unterschiedliche Charaktere aufereinander treffen. Vl sagt mir diese Karte auch ganz klar, Diskussionen (welche immer wieder auftreten) einfach zu lassen :ROFLMAO:. Die Zeit einfach zu genießen (mit all meinen Lieben) :love:
 
juhu!

Tageskarten heute: Reise - Witwe - Traurigkeit
Oha. Sieht so aus, als würde ich heute einen ziemlich schlechten Tag haben. :cautious:
Oder ich bekomme Besuch von jemandem, der einen richtig schlechten Tag hat.
Oder ich entwickle eine üble Aura.

Läßt mich an der Besuch der alten Dame denken.

tk19.jpg
Wie war dein Tag gestern, liebe @terrene ?
 
Griass Enk
Meine Tageskarten sind diesmal
Unglück, Fröhlichkeit und Treue.

Naja, das Unglück mit dem Auge hab i ja schon, aber es wird besser das macht mich Frölicher und bleibt mir hoffentlich Treu. :D
 
Meine Tageskarten für heute:
Liebe & Verdruss

Begleiten mich, die beiden Karten .... immer wieder mal dabei :D

Für mich fühlen sie sich auch stimmig an. Wir fahren morgen mit der ganzen Horde Kinder (wir sind mit Freundin vom Sohn, zu 8) nach Zadar. Bunter Altersunterschied von 11-22 :)LOL: 2x eine Meisterzahl (y)). Und ich freu mich riesig drauf!
Vl spiegelt die Liebe meine Vorfreude drauf u vl ist der Verdruss Diskussionen welche man unweigerlich hat, wenn soviel unterschiedliche Charaktere aufereinander treffen. Vl sagt mir diese Karte auch ganz klar, Diskussionen (welche immer wieder auftreten) einfach zu lassen :ROFLMAO:. Die Zeit einfach zu genießen (mit all meinen Lieben) :love:
Wünsch dir ein schönes Osterwochenende. :D:jump5:
 
Wie war dein Tag gestern, liebe @terrene ?
Heyo @rumpeldipumpel, mein Tag war gestern superentspannt.
vielleicht reist du auch nur gedanklich und du wirst melancholisch angehaucht, denkst an jemanden der dir fehlt?
Die Karte Reise fährt Richtung zur reifen Dame und einer traurigen jungen Dame.
Bekommst oder machst du einen Besuch von 2 Damen?
:)
Ich hab entsprechend der Karten Hiobsbotschaften erwartet, aber nichts in der Richtung ist passiert. Kein Besuch, kein Anruf, nüscht. Stimmung gut, Wetter gut, allet schick.

Aber gestern hat sich ein Kollege, den ich sehr schätze, in einem anderen Betrieb vorgestellt und die Zusage bekommen. Er wird das Team verlassen und das stimmt mich traurig.
Kann möglich sein, daß die Tageskarten von gestern diese Entwicklung schon aufgegriffen haben. :(
 
Tageskarten heute: Liebe - Geschenk - Etwas Geld

Bis 14°° hatte ich einen guten Tag. Wetter schön, Arbeit lief gut. Aber dann erzählte mir der Kollege die Neuigkeit und meine Stimmung ist jetzt auf dem Nullpunkt.

Seit heute morgen reflektiere ich mal wieder die Arbeitssituation. Wir haben einen "Brandbrief" geschrieben. Mir war der zu emotional und zu wenig sachlich. Im Team quatschen wir uns die Köppe heiß, streiten uns untereinander und vom ganzen Reden werde ich müde und deprimiert.

Ich wollte nie ernsthaft in dem Beruf arbeiten. Das sollte der Brotberuf sein, solange bis ich von meiner Kunst hätte leben können.
Und dann wurde der Brotberuf so fordernd von den Arbeitsbedingungen her, daß für Kunst keine Kraft mehr blieb.
Die einzige Kunst, die mir geblieben ist und die ich gerne betreibe, ist das Kartenlegen. Es ist ein schönes Hobby.
Was ebenfalls geblieben ist, ist der Beruf. Ein Stück weit ist der mittlerweile Berufung und ich bin ziemlich gut in dem, was ich mache. Die Bedingungen stimmen halt nicht.

Der Kollege, der das Team verlässt, hat mich in seinen Plan eingeweiht. Da wittere ich Morgenluft. Die Orakel aus Gesprächsfetzen, Zeitungsnotizen, Momentaufnahmen in der Stadt klingen ebenfalls gut.

Die Liebe nimmt etwas ins Visier, da gibt es ein schönes Angebot, es verlangt Eigeninitiative. Diese 3 Karten machen mir Mut. Sie sehen so aus, als ob sich etwas Vielversprechendes entwickelt.


dsci2854.jpg
 
Werbung:
Ich hab jetzt endlos lang diesen Thread gesucht.
20190505_160024.jpgHeute geht es mich sehr schlecht, Krankheitskarte.
Den Offizier soll ich wohl wieder selber spielen und vielleicht kommt noch eine positive Botschaft, weil die Karte so niedlich aussieht.
 
Zurück
Oben