Der von Menschen gemachte Klimawandel

Allerdings denke ich, dass sie natürlich explizit nach Problemen suchen (Cherrypicking eben), weil ihre Motivation ist die Leute zu überzeugen. Alles andere wird ignoriert, eine Agenda gibt es schon, es ist durchaus Politik, aber ich denke nicht, dass bewusst gelogen wird (insgesamt zumindest). Angeblicher Konsens ist aber überbewertet, weil es sich um eine Echokammer handelt.

Das macht es nicht besser. Damit unterstellst Du den Klimaforschern, sie würden sich durchgängig und damit gezielt nicht an wissenschaftliche Standards halten und dadurch die Resultate untauglich machen, dies ohne Beweis Deinerseits. Das grenzt geradezu an Rufmord und Hetze gegen einen ganzen Berufsstand, für den Du nicht die geringste Qualifikation besitzt, um deren Arbeit überhaupt annähernd beurteilen zu können.

Machst Du das auch mit allen Zugfahrern, nur weil Du den Zug verpasst hast? Meinst Du, es ist okay, einfach so aus dem Nichts einen ganzen Berufszweig in Misskredit zu bringen und gegen sie zu hetzen? Und wenn jemand ganz richtig bei Dir den Hohlkopf sieht, soll das beleidigend sein angesichts Deiner Frechheit?
 
Werbung:
Muss dieser Mist echt überall sein?
Dafür gibt's die Tagesdosis

Anhand der robusten Umgangsweise entnehme ich, das mein Beitrag von Dagmar Henn, indem es auch um den Klimmawandel geht, Dich verärgert hat.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und empfehle, mich auf Ignore zu setzen damit künftige Beiträge von mir Dich nicht mehr belästigen können.
Mit freundlichen Grüßen
jora
 
.

Die katastrophalen Ereignisse häufen sich. Was man auch einschaltet, wo man auch hinschaut, überall kann man es sehen. Die Bilder sprechen für sich und sie lassen sich auch nicht wegdiskutieren.

Wie ist es nur möglich, dass es immer noch Menschen gibt, die ein solches Geschehen für ganz normal halten? Ob es wohl möglich ist das solche Menschen erst die Augen aufmachen, wenn es sie ganz persönlich trifft?

:blume:
 
Über Greta Thunberg scheiden sich die Geister. Aber was war vor Greta Thunberg? Massenweise Klimakonferenzen mit Absichtserklärungen, jedoch keine konkreten Zusagen. Massenweise Blabla, jedoch außer Spesen nichts gewesen.

Jetzt jedoch hat dieses 16-jährige Mädchen es geschafft, diese verkrusteten Strukturen aufzubrechen. Es kommt Bewegung in die Sache, zwar immer noch viel zu zögerlich, jedoch mehr als in den 20 Jahren zuvor. Dieses Mädchen hat geschafft, was kein einziger angesehener und hochbezahlter Politiker auch nur annähernd vermochte.

Wir sollten diesem jungen Menschenkind dankbar sein und nicht daran herummäkeln, dass sie nicht perfekt ist.

:blume:
 
Muss dieser Mist echt überall sein?
Dafür gibt's die Tagesdosis
Sag mal Jimmy- lässt du dir auf einem von dir selbst erstellten Thread auch vorschreiben was du als
TE zum eigenen Thema posten darfst - und was "Mist" ist und was nicht ??

"Der von Menschen gemachte" Klimawandel
Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von jora, 7. Juni 2017.

Für ihre eigenen Beiträge auf ihrem erstellten Thread muss sich @jora sicher nicht entschuldigen und sich auch nicht auf den Tagesdosis-Thread von dir "verschicken" lassen - meine ich.
.
 
Werbung:
Wie ist es nur möglich, dass es immer noch Menschen gibt, die ein solches Geschehen für ganz normal halten? Ob es wohl möglich ist das solche Menschen erst die Augen aufmachen, wenn es sie ganz persönlich trifft?

Davon gehe ich aus. Erst, wenn der Klimawandel in den unmittelbaren Alltag eindringt, wenn sie beispielsweise ihr Auto nicht mehr waschen und ihren Rasen nicht mehr sprengen dürfen, fangen sie an, nachzudenken.
 
Zurück
Oben