Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Denkst du, dass du schlau bist, wenn deine Beiträge genauso gut von einem 6-jährigen Kind geschrieben werden können?

Ah, Du meinst, weil sogar für jedes 6-jährige Kind verständlich ist, warum hungrige Eisbären menschliche Nähe suchen, um wenigstens etwas Abfälle abzukriegen, oder warum invasive nordafrikanische Ameisen nur durch unsere jetzige Winterkälte in ihrer Ausbreitung begrenzt werden können? :sneaky:
 
Ah, Du meinst, weil sogar für jedes 6-jährige Kind verständlich ist, warum hungrige Eisbären menschliche Nähe suchen, um wenigstens etwas Abfälle abzukriegen, oder warum invasive nordafrikanische Ameisen nur durch unsere jetzige Winterkälte in ihrer Ausbreitung begrenzt werden können? :sneaky:

Es gibt 20000-30000 Eisbären, und deren Bestand nimmt nicht ab.
Wo ist das Drama?

Hast du jemals über bedrohte Arten etwas gelesen, wenn es nichts mit Klima-Hysterie zu tun hat?
Da sieht die Situation nämlich ganz anders aus.

Und selbst wenn man das ignoriert, gibt es gute Gründe, warum Eisbären nach Essensresten bei Menschen suchen. Ohne Bejagung haben sie ihre Scheu verloren, und die Population ist dichter gedrängt als früher.

Ansonsten ja, Arten die im Süden leben breiten sich bei Erwärmung nach Norden aus. Aber gestern hatte ich dir erklärt, warum der Paläarktis (Europa gehört dazu) nicht das selbe passieren kann wie Neuseeland. Superkolonien sind zusätzlich ein temporäres Phänomen. Ist das südliche Europa durch diese Ameisen untergegangen?
 
Werbung:
Zurück
Oben