Der von Menschen gemachte Klimawandel

na ja, eben ein wissenschaftler der etwa 15 jahre an universitäten und forschungsinstituten gearbeitet hat..
universitäten okey..aber forschungsinstituten, sagt dir das etwas? ;)
Sehr viele Forschungsinstitut befinden dich an unis ...der sagte was von astrophysik wenn ich mich nicht täusche...das Interessante hier ist viele das gerade viele physiker-astrophysiker der Theorie wieder sprechen...naja vielleicht klärt uns der Herr mal auf genau er gemacht hat...
 
Werbung:
Sehr viele Forschungsinstitut befinden dich an unis ...der sagte was von astrophysik wenn ich mich nicht täusche...das Interessante hier ist viele das gerade viele physiker-astrophysiker der Theorie wieder sprechen...naja vielleicht klärt uns der Herr mal auf genau er gemacht hat...

ich meinte eigentlich so..wenn man als klimaforscher in forschungsinstituten arbeitet bekommt man in der regel unterstützung von staat..aber nur wenn man auch die meinung vertritt die ihnen gefällt...
in welchem bereich Joey in einem forschungsinstitut gearbeitet hat weiß ich nicht..da gibt es sehr viele..aber mit sicherheit nicht in dem bereich der klimaforschung..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte eigentlich so..wenn man als klimaforscher in forschungsinstituten arbeitet bekommt man in der regel unterstützung von staat..aber nur wenn man auch die meinug vertritt die ihnen gefällt...
in welchem bereich Joey in einem forschungsinstitut gearbeitet hat weiß ich nicht..da gibt es sehr viele..
Naja der Bund unterstütz nur Forschung die für in interessant ist wird dann schon so sein aber ob kleine Wissenschaftler viel Geld bekommen das weiß ich nicht...aber dem ipcc wollten die Regierungen gerade in letzter oft Mittel streichen...
 
Ich zitiere nicht. Wenn, würde ich die Quelle angeben.

mein zitat:
15 jahre als wissenschaftler an unversitäten und forschungsinstituten zu arbeiten sag gar nichts aus...

dein zitat an kleinelady86 gerichtet:
Doch. Es sagt aus, dass da jemand sachlich und auf Fakten begründet zu denken gelernt hat: und ausserdem weiss, wie man woraus welche Schlüsse ziehen kann und warum

okey...vieleicht habe auch etwas übersehen..:)
 
Woher hast Du diese Information?
Und wie ist es bei Instituten, die unabhängig von staatlicher Unterstützung forschen, deine rmeinung nach?

aha geschnallt..:)
dir noch eine gute nacht..ich muss leider in die haia...
g025.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben