Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ich dachte, Du bist in etwa mein Alter (jetzt 45). Und ich hoffe, dass ich noch etwa 50 Jahre auf diesem Planeten lebend weilen werde. Ich bin da also noch etwas anspruchsvoller.
Nein, du bist ja noch ein junger Spund. :D Damit kann ich nicht dienen. Also 20 Jahre reichen mir. Dann ist sowieso das ganze Eis abgebröckelt und wir leben alle auf Hausbooten und treiben auf der Nordsee rum. Das macht dann alles keinen richtigen Spaß mehr, zumal ich ja auch nicht wirklich seefest bin.:rolleyes:
 
Werbung:
.

Mein Wunsch ist:

es möge Vernunft in die Hirne der Menschen einkehren,
auf das auch zukünftige Generationen eine Lebensmöglichkeit
auf unserem Planeten haben.



.
 
Es gibt keine nur guten oder nur schlechten Menschen. Das Gute ist als Kern in allen vorhanden. Der Mensch ist nur selbst vom Bösen mehr oder weniger infisziert. Entweder er geht dagegen an, oder er geht daran selbst zugrunde, kollektiv und individuell gesehen.
Die Menschen können auch zu gut sein und lassen einander darum dem kurzfristigen Frieden zuliebe in Ruhe - mit fatalen Folgen...darum hats mir einen Blitz reingehauen...fertig lustig...jetzt machen wir Nägel mit Köpfen!!! d030.gif
 
ja bei uns ist zur zeit die trockenheit auch echt schlimm..
meine frau kommt mit dem mähen kaum nach weil die vegetation regelrecht in die höhe schießt..wenn ich am wochenende nach hause komme sage ich immer:"schatz lass es doch bleiben! es ist lediglich einen optische täuschung, dass nach kurzer zeit alles wieder kniehoch steht..wir haben einen klimawandel der überall dürre entstehen lässt!"..meinst du sie hört auf mich?..nix!
auch die gummistiefeln sehen bei uns immer bereit..wenn man frühs die tiere versorgt ist oft exterm viel nässe..du wirst nicht glauben wie so eine hitze und trockenheit die sinne völlig täuschen kann..
a015.gif
In Bayern hats überdurchschnittlich viel Niederschlag...da werden ja darum jetzt neue Wasserschutzgebiete auserkoren um andere Regionen mit Wasser zu versorgen...paar Bauern freuts "riesig", da sie dort weder ihre Kühe weiden lassen dürfen noch sonstwie düngen...und Fussballfelder bitte nur bewässern bis maximal 70% Durchfeuchtung...sonst gibts 50'000€ Busse! :eek::sneaky:
 
In Bayern hats überdurchschnittlich viel Niederschlag...da werden ja darum jetzt neue Wasserschutzgebiete auserkoren um andere Regionen mit Wasser zu versorgen...paar Bauern freuts "riesig", da sie dort weder ihre Kühe weiden lassen dürfen noch sonstwie düngen...und Fussballfelder bitte nur bewässern bis maximal 70% Durchfeuchtung...sonst gibts 50'000€ Busse! :eek::sneaky:

ja, wie es aussieht ist er wirklich schlimm..:(
wir haben das glück in einem vermutlich ganz speziellen ort zu leben..
bei uns sprießt die vegetation förmlich..neben den herkömmlichen wasseranschuß haben wir auch einen brunnen..
unglaublich..aber wie eh und je kommt sofort wasser wenn man es heraufbefördert..
du glaubst gar nicht wie froh ich bin in diesem dorf zu leben, wenn du mir zeigst wie fatal es in anderen bayrischen regionen abläuft..:eek::sneaky:
 
denn Quellen versiegen,
wie es ja auch in den Bergen vorhersehbar ist wenn die Gletscher geschmolzen sind, das dann ....woher kommt da das wasser, die Quellen....?
Du weißt aber schon, dass Gletscher gefrorenes Wasser beherbergen und ohne Wasser kein Gletscher?
Somit haben Gletscher wenig mit vorhandenen Quellen zu tun. Wenn kein Nierderschlag vom Himmel aus den Wolken auf die Erde fällt, dann gibt es weder Gletscher noch Quellen.
Es ist die allgemeine Annahme: Vom Nichts, kommt nichts.
 
Werbung:
Es muss noch 30 Jahre halten, danach kann es rapide abwärts gehen. Wenn ich die lange Reise des Lebens hinter mich gebracht habe. Kann mal bitte jemand dafür sorgen?

Oder Kompromiss. Sagen wir 20 Jahre.
Gegenwärtig bewegen wir uns, also die Unbewusstheit in den meisten Menschen, darauf hin, dass die Maße der kollektiv gesammelten negativen Energien wohl nicht mehr anders, friedlich transformiert werden kann, als die Erde sich dieser fest gewordenen Energien abwirft.

Also es erwarten uns Erdbeben, Vulkanausbrüche, Verschieben der tektonischen Platten und andere Kataklysmen.

Es sind Energien, die durch negative Taten der Menschen, auch das Töten von Tieren, Vernichten der Natur entstanden sind und entstehen, so eine Schwere, eine Last angenommen haben, dass sie weh tut. Und wenn die Menschheit nicht im Stande ist, diese Last zu erkennen, dass sie der Verursacher ist, dann muss der Planet irgendwann es selbst tun und sich dieser Last zu erledigen.
 
Zurück
Oben