Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
da gehen die meinungen vieler wissenschaftler auseinander..wir können nur lediglich glauben..es gibt viel mehr als die erdachsenverschiebung die einen natürlichen klimawandel hervorrufen könnte...
Dir kann man x-mal sagen, dass es von paar wenigen bewusst so darzustellen versucht wird, dass es in der Wissenschaft keine Einigkeit gebe...es geht beim einen Ohr rein und beim andern wieder raus :sneaky:
 
Bin ich angenehmer als Tobi ? :D
Gute Nacht
Ich würde mal sagen es ist das höchste Ziel der meisten Menschen einen auf beliebt zu machen....das kommt unserem Todesurteil gleich :dontknow:
@Darkhorizon ...das weiss ich übrigens auch seit 30 Jahren...oder noch länger.
Franz Hohler war im Kinderprogramm tätig. Auch wenn er dieses Lied erst später schrieb, sein Intellekt war ansteckend ;)
 
Ich würde mal sagen es ist das höchste Ziel der meisten Menschen einen auf beliebt zu machen....das kommt unserem Todesurteil gleich :dontknow:
@Darkhorizon ...das weiss ich übrigens auch seit 30 Jahren...oder noch länger.
Franz Hohler war im Kinderprogramm tätig. Auch wenn er dieses Lied erst später schrieb, sein Intellekt war ansteckend ;)

siehst du Tobi..darum habe ich es gestern abend genossen..eine kleine diskussion auf philosphischer basis..
funktioniert in der regel aber recht selten..dennoch ist es mal angenehm..:)
du zb. schaust hier rein und schon gibt es persönliche unterstellungen..
ich bin bei sehr vielen hier um forum eher unbeliebt..also nix mit lieb! ;)
 
siehst du Tobi..darum habe ich es gestern abend genossen..eine kleine diskussion auf philosphischer basis..
funktioniert in der regel aber recht selten..dennoch ist es mal angenehm..:)
du zb. schaust hier rein und schon gibt es persönliche unterstellungen..
ich bin bei sehr vielen hier um forum eher unbeliebt..also nix mit lieb! ;)

Ich philosophiere auch gerne und kann dich hier 100 % verstehen, das Gute an der Philosophie, dadurch dass man sich dann oft auch auf Metaebene mit einem Thema befasst, kommen dort Zankereien eher selten vor. Und @Unbeliebt, ich lese dich sehr gerne hier. :)
 
du zb. schaust hier rein und schon gibt es persönliche unterstellungen..
sorry wenn ich dir schon mehrmals lang und breit erklärte, dass es in der Tat nur paar wenige Querulanten unter den (Pseudo)Wissenschaftlern sind, die versuchen sich so aufzublasen, dass sie so ausschauen, als ob sie mindestens die Hälfte aller Wissenschaftler ausmachen, also eine riesen Klappe haben und nichts dahinter steckt und du dann trotzdem immer wieder deren Grossmaul verstärken hilfst, weise ich dich halt auf deine Unbelehrbarkeit diesbezüglich hin...tut mir grauenhaft Leid :)
 
Werbung:
siehst du Tobi..darum habe ich es gestern abend genossen..eine kleine diskussion auf philosphischer basis..
funktioniert in der regel aber recht selten..dennoch ist es mal angenehm..
Angenehm ist's auch zu sagen, ach das gabs schon immer, halb so wild, kühlt sich von selbst mal wieder, gibt eh keine schöne Lösung, lieber den Nachkommen einen unrettbaren Planeten überlassen, als uns durch Windräder und Solarparks die tolle Optik versauen zu lassen (y)
 
Zurück
Oben