Der von Menschen gemachte Klimawandel

Warum sind wissende Geister hier in dieser Welt wenn der Großteil der Masse diesen Planeten versaut ? Ich frag mich wer uns da verarscht ?

Das einzige was man tun kann als geistvolles Wesen ist Appellieren und halt sagen: Sehts hin oder verpisst euch !
 
Werbung:
sorry wenn ich dir schon mehrmals lang und breit erklärte, dass es in der Tat nur paar wenige Querulanten unter den (Pseudo)Wissenschaftlern sind, die versuchen sich so aufzublasen, dass sie so ausschauen, als ob sie mindestens die Hälfte aller Wissenschaftler ausmachen, also eine riesen Klappe haben und nichts dahinter steckt und du dann trotzdem immer wieder deren Grossmaul verstärken hilfst, weise ich dich halt auf deine Unbelehrbarkeit diesbezüglich hin...tut mir grauenhaft Leid :)

nur hat dies mit deiner oben genannten unterstellung nichts zu tun..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben