Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Gott und der Mensch wechseln sich ab was Untergänge betrifft. Die Liebe ist eben ein seltsames Spiel.
 
Die Erde hat schon sehr, sehr viele Klimakatastrophen erlebt. Nur dieses eine mal sind Menschen schuld daran. Macht das was? Wer schuld daran ist?

stimmt, die erde erlebte schon viele klimakastrophen..du schreibst, der jetzige ist vom menschen verursacht..nur ist er wirklich alleine vom menschen verursacht?..gibt es da nicht naturbedingte ursachen die ebenfalls dazu beitragen?
 
stimmt, die erde erlebte schon viele klimakastrophen..du schreibst, der jetzige ist vom menschen verursacht..nur ist er wirklich alleine vom menschen verursacht?..gibt es da nicht naturbedingte ursachen die ebenfalls dazu beitragen?

Nein, glaub' ich nicht. Die Erdachsenverschiebung wird erst in einigen Jahrtausenden wieder umgekehrt - soweit ich es mitbekommen habe.

Und eine womögliche Eiszeit wird auch durch den Menschen "kaputt" gemacht.
 
Warum ändert die Natur mit ihren Gewalten überhaupts sich selbst, nimmt sie denn keine Rücksicht auf ihre Lebewesen ?
 
Nein, glaub' ich nicht. Die Erdachsenverschiebung wird erst in einigen Jahrtausenden wieder umgekehrt - soweit ich es mitbekommen habe.

Und eine womögliche Eiszeit wird auch durch den Menschen "kaputt" gemacht.

da gehen die meinungen vieler wissenschaftler auseinander..wir können nur lediglich glauben..es gibt viel mehr als die erdachsenverschiebung die einen natürlichen klimawandel hervorrufen könnte...
 
Werbung:
Zurück
Oben