Der Tot – Das Ende oder der Anfang

Werbung:
hm, du betreibst Jenseits-Forschung?
Dann erzähl mir doch mal etwas, was dir einer meiner Verstorbenen erzählte, und blos ich und er/sie wissen kann.
Kommunikation muss ja schließlich auch möglich sein, wenn es die Seelen tatsächlich noch irgendwo gibt....
Wenn du das kannst, DANN bin ich geneigt, mich in dieses Thema mehr zu vertiefen.

Also erst mal, mit Jenseitsforschung mein ich, dass es diverse organisierte Gruppen gibt, die zusammen das Jenseits erforschen. Da gbt es unterschiedliche Rollen, Readingleiter , Menschen die sich auf Geister spezialisieren , Heilungen , Astralreisende und Trancemedien. Ein Trancemedium bin ich nicht , und kann daher auch nicht gezielt im Jenseits Kontakte suchen. Kontakte werden nur zu mir aufgebaut. Meine ersten Erlebnisse z.b. waren, dass zu mir eindeutig im Traum kontakt aufgenommen wurde , das hab ich auch total gespürt, jedes mal hab ich aus angst abgebrochen, bis ich es beim dritten Mal geschafft habe die angst zu überwinden und dann hatte ich meine ersten für mich unglaublich beeindruckenden telepathischen Erlebnisse mit jemanden aus dem Jenseits.
Das ist aber erst ein Jahr her, davor war ich Realist, mit absolut 0 paranormalen Erlebnissen.
Es gibt hier aber im forum einige, die es können gezielter Kontakt
aufzunehmen, die aber auch regelmäßig für verrückt gehalten werden.;)
ABER auch sie müssen sich danach richten, ob das Jenseits es gewährt und der Kontakt gewährt wird, so einfach ist das nicht. Haben hier auch schon einige gepostet ihre erfahrungen dazu.
Menschen die medial begabt sind, haben aber nicht all die gleichen Fähigkeiten. Sie sind auch jetzt keine Magier, Auserwählte oder was auch immer, sondern haben sich das in der Inkarnation vorher ausgesucht, an welche Fähigkeiten sie sich erinnern wollen. Es geht dabei immer um erinnerung, eigentlich könnte jeder Mensch diese Fähigkeiten haben, aber es hängt davon ab was jeder Mensch erleben will. Und da man im Jenseits wertfreier denkt, vielleicht nicht so extrem wie Justin4all das beschreibt , aber halt kaum mit Ego und wenig emotional, kann es halt sein dass sich auch ein Mensch gegen "Superkräfte" entscheidet. ;)
Menschen die also sehr intensiv mit dem Jenseits in Kontakt stehen, haben auch meistens die extremsten Zufälle, damit sie auch gar nicht anders können als dem ganzen zu vertrauen. Bei denen fängt es schon als Kind an und für sie ist das dann absolut normal.
Menschen mit leichtmedialen Fähigkeiten haben auch Erlebnisse ,werden aber sehr viel mehr zweifel haben. Dazu gehörst du und ich. Wobei ich mehr Erlebnisse hatte als du, nämlich in der Realität und nicht im Traum, also gehöre ich nicht mehr zur Fraktion der Zweifler, weil mich das wiederum zu 99 Prozent überzeugt hat.
Und dann gibts natürlich die Totalrealisten , die mit dem Thema überhaupt nix am Hut haben wollen, sich niemals dafür interessieren, und auch niemals in einem Esoterik Forum auftauchen würden, weil sie ihre Aufgaben nur auf diese Art meistern wollen, die werden auch nie Erlebnisse haben, und wenn sie bewusstlos sind, werden sie nie Erlebnisse haben, keine NTEs und sie werden auch keine Astralreisen, wie du sie hast, haben.
Stell dir das jetzt einfach mal so vor, auch wenn du das sicherlich anders interpretierst, nimms einfach mal so an ;-)

Ein Weg wäre nun wenn du zu einem profi medium gehst, paar 100 euro bezahlst und dir nen Reading geben lässt, was dir charaktermerkmale der toten Person gibt, die kein anderer weiß, dann hast du deinen Beweis. Es gibt auch ein paar die das kostenlos machen, aber niemand bei dem ich jetzt weiß dass du sofort das Ergebnis deiner Wünsche bekommst. Hinzu kommt der Haken dabei, das Jenseits muss es auch gewähren. Da sagst du natürlich "Das ist ja ne blöde Ausrede, das sagt man dann um sich rauszureden" aber der Gedanke dabei ist doch, wenn jemand nichts vom Jenseits erfahren soll, dann wird er auch selbst nix erfahren. Da können dann um ihn herum dutzende Leute von tollen Erfahrungen berichten, er wirds aber nicht glauben, weil ers selbst nicht erlebt hat. Das System ist einfach echt clever. Ist ja auch schon uralt und vom Urbewusstsein höchstpersönlich durchdacht. :D

So aber mit dem Hintergrund glaube ich ehrlich gesagt, dass DU diejenige bist, die es für sich selbst beweisen wird. Und mit wird, mein ich wird, weil das für mich logisch klingt. Denn DU kannst Astralreisen und du hast Schlafwandeln usw. Und du kannst keine Astralreisen gezielt einsetzen, korrekt, das ist ja auch der Witz dabei, du glaubst es ist ZUfall, aber das sind sie nicht. Du wirst sie irgendwann wieder haben und du wirst Erlebnisse haben.
Und es wird früher oder später dazu führen, dass du bei einer Astralreise, wo du klar denken kannst, mal auf die idee kommst die verstorbene Person zu besuchen zu der du Kontakt aufnehmen willst. Und dann wird sich zeigen, ob du immer noch Zweifel haben wirst. Vieleicht klappts nicht beim ersten Mal, um deine Geduld auf die Probe zu stellen, und es dir nicht zu einfach zu machen, wenns für dich besonders wichtig ist. Vielleicht hast du erst mal Kontakte zu anderen personen, Schritt für Schritt eben...
Aber stell dir vor dass im Leben Schlüsselmomente kein Zufall sind und kein Fehler des Gehirns oder was auch immer, sondern eingespielte Events aus dem Jenseits - von den Guides. Dann hast du dein Schicksal in der eigenen Hand.

So ich hoffe du konntest mir folgen , das ist meine meinung dazu, du musst sie ja nicht glauben, aber bei der nächsten Astralreise denk an meine Worte, dann prüfste nicht nur ob deine Couch die gleichen Farben wie in Wirklichkeit hat. ;)


Ja, es fühlt sich real an, da hast du schon recht...
Ich habe ebenso Erfahrungen damit, und es fehlt noch einiges zur vollkommenen Realität.
In erster Linie das gezielte und logische Weise oft auch irgendwie zusammen)
...dann probier doch mal, während einer Astralreise "Beweise" zu suchen.
Schau dir Details in deinem Schlafzimmer an, Minidetails die du dir von unter Tags nicht merken konntest, und vergleich sie gleich nach dem Aufwachen mit dem was du sahst...

Bei mir ging es schief...
:zauberer1

Die Aussage mit den Minidetails erinnert mich übrigens voll an den Film Inception und ich hab ein Seelenreading gelesen, dass es tatsächlich Traumcreator als Beruf im Jenseits gibt. :D
Der Haken ist ja, dass du selbst gar nicht steuern kannst auf welcher Ebene du landest. Denn das tun die "Guides" für dich, während du denkst das macht alles dein Gehirn.
Hast du Materie gespürt? konntest du den Boden spüren? Konntest du dinge anfassen? Möglich ist das, das sollte dir erste "Aha Erlebnisse" geben, auch wenn Details anders aussehen.
Der Punkt ist ja, du bist voll fixiert auf deine Realitätsebene und glaubst alles was nicht der Realität entspricht ist dann eingebildet, aber hier ist halt der Denkfehler, es gibt noch viel mehr Frequenzen / Ebenen.
Gedanken erzeugen Illusion, aber Gedanken erschaffen auch materie...
Für dich sollte schon ein Beweis sein, dass du etwas anfassen kannst, wenn du schon klar denken kannst. Das wäre vielleicht der erste Schritt.
Es bedeutet aber nicht, dass jede Astralreise auf diese Ebene führt, wo man etwas anfassen kann.
Ein Beispiel mit Materie z.b. heute Wiggle
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3657716#post3657716

Wenn du willst schick ich dir mal Lesestoff dazu per PN. Damit du wenigstens ein paar Erfahrungsberichte lesen kannst, was es alles so gibt. Und mir ist schon klar dass ich dich nicht überzeugen kann, aber ich glaube du wirst es für dich selbst schaffen, sonst würdest du keine "zufälligen" Astralreisen haben. ;)
 
Ich nicht. Bei mir kam das zu einer Zeit, in der mir Vieles weggenommen wurde. :schmoll:
Als Träining dafür, dass Formen und Werte relativ sind. Das ging mir als Person so ziemlich an die Substanz.

kann ich mir vorstellen, dass das je nach lebenssituation, ziemlich hart ankommen kann.
bei mir wars ziemlich befreiend, war ein starker "tusch", bei den worten:
alles was da ist will da sein

da hats mir die blockaden weggerissen
und das ich wurde als gedanke gesehen, das aus dem nichts aufsteigt und wieder geht.
 
kann ich mir vorstellen, dass das je nach lebenssituation, ziemlich hart ankommen kann.
bei mir wars ziemlich befreiend, war ein starker "tusch", bei den worten:
alles was da ist will da sein

da hats mir die blockaden weggerissen
und das ich wurde als gedanke gesehen, das aus dem nichts aufsteigt und wieder geht.

Wenn die Blockaden zu heftig sind, verschiebt sich die Wahrnehmung auf eine andere Ebene.
Irgendwie fühlt sich das an, als würden 2 Kräfte gegeneinander arbeiten. Das Gefühl hatte ich zumindest.
 
kann ich mir vorstellen, dass das je nach lebenssituation, ziemlich hart ankommen kann.
bei mir wars ziemlich befreiend, war ein starker "tusch", bei den worten:
alles was da ist will da seinda hats mir die blockaden weggerissen
und das ich wurde als gedanke gesehen, das aus dem nichts aufsteigt und wieder geht.

Hm,.....nachdenken muss , aber ja , könnt so sein ;)
 
da gings garnicht um das was so passiet auf der welt.
eher um gefühle und gedanken die auftauchen.
 
Also erst mal, mit Jenseitsforschung mein ich, dass es diverse organisierte Gruppen gibt, die zusammen das Jenseits erforschen. Da gbt es unterschiedliche Rollen, Readingleiter , Menschen die sich auf Geister spezialisieren , Heilungen , Astralreisende und Trancemedien. Ein Trancemedium bin ich nicht , und kann daher auch nicht gezielt im Jenseits Kontakte suchen. Kontakte werden nur zu mir aufgebaut. Meine ersten Erlebnisse z.b. waren, dass zu mir eindeutig im Traum kontakt aufgenommen wurde , das hab ich auch total gespürt, jedes mal hab ich aus angst abgebrochen, bis ich es beim dritten Mal geschafft habe die angst zu überwinden und dann hatte ich meine ersten für mich unglaublich beeindruckenden telepathischen Erlebnisse mit jemanden aus dem Jenseits.
Das ist aber erst ein Jahr her, davor war ich Realist, mit absolut 0 paranormalen Erlebnissen.
Es gibt hier aber im forum einige, die es können gezielter Kontakt
aufzunehmen, die aber auch regelmäßig für verrückt gehalten werden.;)
ABER auch sie müssen sich danach richten, ob das Jenseits es gewährt und der Kontakt gewährt wird, so einfach ist das nicht. Haben hier auch schon einige gepostet ihre erfahrungen dazu.
Menschen die medial begabt sind, haben aber nicht all die gleichen Fähigkeiten. Sie sind auch jetzt keine Magier, Auserwählte oder was auch immer, sondern haben sich das in der Inkarnation vorher ausgesucht, an welche Fähigkeiten sie sich erinnern wollen. Es geht dabei immer um erinnerung, eigentlich könnte jeder Mensch diese Fähigkeiten haben, aber es hängt davon ab was jeder Mensch erleben will. Und da man im Jenseits wertfreier denkt, vielleicht nicht so extrem wie Justin4all das beschreibt , aber halt kaum mit Ego und wenig emotional, kann es halt sein dass sich auch ein Mensch gegen "Superkräfte" entscheidet. ;)
Menschen die also sehr intensiv mit dem Jenseits in Kontakt stehen, haben auch meistens die extremsten Zufälle, damit sie auch gar nicht anders können als dem ganzen zu vertrauen. Bei denen fängt es schon als Kind an und für sie ist das dann absolut normal.
Menschen mit leichtmedialen Fähigkeiten haben auch Erlebnisse ,werden aber sehr viel mehr zweifel haben. Dazu gehörst du und ich. Wobei ich mehr Erlebnisse hatte als du, nämlich in der Realität und nicht im Traum, also gehöre ich nicht mehr zur Fraktion der Zweifler, weil mich das wiederum zu 99 Prozent überzeugt hat.
Und dann gibts natürlich die Totalrealisten , die mit dem Thema überhaupt nix am Hut haben wollen, sich niemals dafür interessieren, und auch niemals in einem Esoterik Forum auftauchen würden, weil sie ihre Aufgaben nur auf diese Art meistern wollen, die werden auch nie Erlebnisse haben, und wenn sie bewusstlos sind, werden sie nie Erlebnisse haben, keine NTEs und sie werden auch keine Astralreisen, wie du sie hast, haben.
Stell dir das jetzt einfach mal so vor, auch wenn du das sicherlich anders interpretierst, nimms einfach mal so an ;-)

Ein Weg wäre nun wenn du zu einem profi medium gehst, paar 100 euro bezahlst und dir nen Reading geben lässt, was dir charaktermerkmale der toten Person gibt, die kein anderer weiß, dann hast du deinen Beweis. Es gibt auch ein paar die das kostenlos machen, aber niemand bei dem ich jetzt weiß dass du sofort das Ergebnis deiner Wünsche bekommst. Hinzu kommt der Haken dabei, das Jenseits muss es auch gewähren. Da sagst du natürlich "Das ist ja ne blöde Ausrede, das sagt man dann um sich rauszureden" aber der Gedanke dabei ist doch, wenn jemand nichts vom Jenseits erfahren soll, dann wird er auch selbst nix erfahren. Da können dann um ihn herum dutzende Leute von tollen Erfahrungen berichten, er wirds aber nicht glauben, weil ers selbst nicht erlebt hat. Das System ist einfach echt clever. Ist ja auch schon uralt und vom Urbewusstsein höchstpersönlich durchdacht. :D

So aber mit dem Hintergrund glaube ich ehrlich gesagt, dass DU diejenige bist, die es für sich selbst beweisen wird. Und mit wird, mein ich wird, weil das für mich logisch klingt. Denn DU kannst Astralreisen und du hast Schlafwandeln usw. Und du kannst keine Astralreisen gezielt einsetzen, korrekt, das ist ja auch der Witz dabei, du glaubst es ist ZUfall, aber das sind sie nicht. Du wirst sie irgendwann wieder haben und du wirst Erlebnisse haben.
Und es wird früher oder später dazu führen, dass du bei einer Astralreise, wo du klar denken kannst, mal auf die idee kommst die verstorbene Person zu besuchen zu der du Kontakt aufnehmen willst. Und dann wird sich zeigen, ob du immer noch Zweifel haben wirst. Vieleicht klappts nicht beim ersten Mal, um deine Geduld auf die Probe zu stellen, und es dir nicht zu einfach zu machen, wenns für dich besonders wichtig ist. Vielleicht hast du erst mal Kontakte zu anderen personen, Schritt für Schritt eben...
Aber stell dir vor dass im Leben Schlüsselmomente kein Zufall sind und kein Fehler des Gehirns oder was auch immer, sondern eingespielte Events aus dem Jenseits - von den Guides. Dann hast du dein Schicksal in der eigenen Hand.

So ich hoffe du konntest mir folgen , das ist meine meinung dazu, du musst sie ja nicht glauben, aber bei der nächsten Astralreise denk an meine Worte, dann prüfste nicht nur ob deine Couch die gleichen Farben wie in Wirklichkeit hat. ;)




Die Aussage mit den Minidetails erinnert mich übrigens voll an den Film Inception und ich hab ein Seelenreading gelesen, dass es tatsächlich Traumcreator als Beruf im Jenseits gibt. :D
Der Haken ist ja, dass du selbst gar nicht steuern kannst auf welcher Ebene du landest. Denn das tun die "Guides" für dich, während du denkst das macht alles dein Gehirn.
Hast du Materie gespürt? konntest du den Boden spüren? Konntest du dinge anfassen? Möglich ist das, das sollte dir erste "Aha Erlebnisse" geben, auch wenn Details anders aussehen.
Der Punkt ist ja, du bist voll fixiert auf deine Realitätsebene und glaubst alles was nicht der Realität entspricht ist dann eingebildet, aber hier ist halt der Denkfehler, es gibt noch viel mehr Frequenzen / Ebenen.
Gedanken erzeugen Illusion, aber Gedanken erschaffen auch materie...
Für dich sollte schon ein Beweis sein, dass du etwas anfassen kannst, wenn du schon klar denken kannst. Das wäre vielleicht der erste Schritt.
Es bedeutet aber nicht, dass jede Astralreise auf diese Ebene führt, wo man etwas anfassen kann.
Ein Beispiel mit Materie z.b. heute Wiggle
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3657716#post3657716

Wenn du willst schick ich dir mal Lesestoff dazu per PN. Damit du wenigstens ein paar Erfahrungsberichte lesen kannst, was es alles so gibt. Und mir ist schon klar dass ich dich nicht überzeugen kann, aber ich glaube du wirst es für dich selbst schaffen, sonst würdest du keine "zufälligen" Astralreisen haben. ;)


Weißt du, der Punkt ist doch der....
Wenn deine Erlebnisse während; sagen mir mal, einer Astralreise; nicht mit der Realität, so wie sie ist, wie wir sie kennen, und jederzeit nachprüfbar ist, vereinbar ist, woher weißt du dann was Realität ist und was nicht?
Die Farbe der Fasern einer Coach die du während einer Astralreise genauer betrachtest, passen nicht mit denr tatsächlichen Farben der Coachfasern überein, wenn du sie im Wachzustand genauer unter die Lupe nimmst...
Ja, da kannst du dann natürlich sagen, das dies so ist, weil die materielle Welt evtl. eine "Illusion" ist, und die Geisteswelten die Realität.
(oder auch nicht, und die Realität ist die Realität, und die Astralreise ist eine Halluzination, wovon ich mal ausgehe, und was meine Meinung ist...)
Aber woher soll man dann wissen, dass, wenn man einen Verstorbenen während so einer Astralreise trifft, und mit ihm spricht, dieses Gespräch real ist, und nicht auch "falsch" so wie die Farbfasern der Coach?

Würde er/sie mir etwas sagen was danach nachprüfbar ist, ists gut.
Ich zweifle aber daran, dass dies jemals passieren wird.


Ich habe schon so viele Menschen verloren, und einige Verluste tun jetzt noch sehr weh.
Ich habe mich dementsprechend auch sehr mit Mediums auseinandergesetzt.
Mediums die dies gratis machten haben mich bis dato nicht überzeugen können, da ich rein nur Allgemeinaussagen zu hören bekam, oder teilweise auch völlig falsche Aussagen und Behauptungen, die aufgrund dessen was der/diejenige von meinem vorherigen Schreiben selber schloss; da naheliegendst, aber dennoch unstimmig; gemacht wurden.
(wobei ich nichts falsches schrieb, aber mich mehr oder weniger zurückhielt mit Details, und einfach nur die nächstbeste Schlussfolgerung daraus gezogen wurde vom "Medium". Enttäuschend....)

Mediums die Geld dafür verlangen...ja, das habe ich mal in Betracht gezogen, und nach viel Hin und Her wieder verworfen.
Bei einigen merkt man gleich an diversen Videos und dergleichen die es über deren Vorträge und Sitzungen gibt, dass es der größte Schmufu ist...


Wie war das mit deinen Kontakten während des Träumes/Astralreisen?
Hast du Informationen bekommen, die du danach auf deren Richtigkeit nachprüfen konntest?
Ich tippe mal auf "nein", lass mich aber gerne dennoch überraschen.
 
Werbung:

die sind einfach da.
mehr is nicht.

es is fast erschreckend simpel.
einfach
nicht zweifach.

Das "kryptische" ist für mich immer schwer zum begreifen ,aber bemüh mich jo :D

Das sie einfach da sind , na klar ! Aber nicht immer sind die Gefühle oder Gedanken grad erwünscht , daher meinte ich an ihren Platz, in mir , wo sie erwünscht sind oder eben sich mal auch ruhig verhalten können/dürfen/sollen.
 
Zurück
Oben