Der Schlaf

Einige von den Liliths oder von den Evas oder von beiden?



Na, ich schlafe definitiv alleine erheblich besser. :)
^^ Alles immer schön nacheinander und möglichst keine Lilith und keine Eva im Gefühl verletzend.
Wenn ich z.B. Schlafe, dann schläft es mich. Das Einschlafen und Erwachen ist mir schön, mit einem schönen Gesicht vor meinem und sie in meinem Herz, selbst wenn es das Gesicht von Schwester Sonne und Bruder Mond sind.
 
Werbung:
^^ Alles immer schön nacheinander und möglichst keine Lilith und keine Eva im Gefühl verletzend.
Wenn ich z.B. Schlafe, dann schläft es mich. Das Einschlafen und Erwachen ist mir schön, mit einem schönen Gesicht vor meinem und sie in meinem Herz, selbst wenn es das Gesicht von Schwester Sonne und Bruder Mond sind.

Hauptsache, es gefällt einem.
Ich wache am liebsten alleine auf, genieße den Platz in meinem Bett und dass ich mich ungehindert in jede Richtung ausstrecken kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist Schlaf nicht mehr so wichtig wie früher.
Früher schlief ich zeitenweise 12 Stunden täglich, aber doch mindestens 10.
Heute komme ich locker mit 6 - 8 Stunden aus.
Das Leben ist irgendwie viel zu interessant, um es zu verschlafen. :D
^^ Selbst schläft es mich so ungefähr ca 4 Stunden in der Nacht, gefüllt mit vielen luzidem Träumen und bewusstem Einschlafen und bewusstem Erwachen. Aber egal, jeden schläft es anders und das ist gut so, glaube ich.
 
Werbung:
Der Schlaf. Hatten wir schon eine Frage welche gefragt hatte warum wir eigentlich schlafen?
 
Zurück
Oben