Der Schlaf

Selbst lasse ich mal einige Forenmagier weiter schlafen. Hatten sich heute glaube sehr erregt, und das nur weil man nach magischer Harmonie fragte.

Nun ja, es gibt Tage, da lässt man lassen und lächelt dazu.
 
Werbung:
Zäh und zäher wird der Faden, der Schlaf.
Yep
Wunschschlaf, denn noch schreibt und liest es.
 
Der Schlaffaden ist zäh, ja fast starr. Der echte Schlaf dagegen bestimmt wieder wunderbar.
 
Selbst lasse ich mal einige Forenmagier weiter schlafen. Hatten sich heute glaube sehr erregt, und das nur weil man nach magischer Harmonie fragte.
Was andere so sagen beschäftigt dich aber doch ziemlich, bist ja doch gar nicht so abgehoben.

Manch einer meint halt, Magie sei für die Disharmonie zuständig. :)

LGInti
 
Es bringt halt nichts, über Schlaf zu sprechen.
Das ist etwas, das man geschehen lassen muss.
^^ Das kann man so und anders besprechen und ein Muss, oder auch nicht Müssen müsste es vielleicht äußerst selten geben, finde zumindest ich.

Warum nicht über und zum Schlaf sprechen?
 
Werbung:
Zurück
Oben