der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Werbung:
Valerie - mir rollts echt die Zehennägel auf, wenn ich deine Posts auf den letzten Seiten so lese. Und ich weiß nicht, wie ichs dir sagen soll. Du nimmst die Posts und wandelst sie in einer Art und Weise um, wo ich nicht genau weiß,
- tust du das um dir deine Illusion zu erhalten,
- tust du das, weil du uns jetzt mit Gewalt eine neue "vernünftige" Seite an dir zeigen willst
- oder tust du das, weil du sagen möchtest "leckt mich alle, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".

Ich weiß, man sollte so nicht Ratschläge erteilen, ist eh alles für die Fisch und kommt nicht gut, aber eben passend zur Jahreszeit solltest du dich wieder besinnen - ich glaub, bei dir geht grad einiges ab und es könnte sein, dass es dir nicht gut tut.

Sorry, wenn ich mir da jetzt was rausgenommen habe aber ich kann grad nicht anders ....

:trost:
Zippe
vielleicht hat sie jemanden gefunden,der sehr ähnlich ist und auch etwas 'ganz besonderes/ein geschenk' in sich trägt!
 
vielleicht hat sie jemanden gefunden,der sehr ähnlich ist und auch etwas 'ganz besonderes/ein geschenk' in sich trägt!


Ja, vielleicht.
Aber warum muss sie sich dann plötzlich so anders geben?
Was will sie uns denn hier vorspielen?

Und warum das alles so öffentlich?

Das alles ist haarsträubend. Aber bitte .....


:o
Zippe
 
Valerie - mir rollts echt die Zehennägel auf, wenn ich deine Posts auf den letzten Seiten so lese. Und ich weiß nicht, wie ichs dir sagen soll. Du nimmst die Posts und wandelst sie in einer Art und Weise um, wo ich nicht genau weiß,
- tust du das um dir deine Illusion zu erhalten,
- tust du das, weil du uns jetzt mit Gewalt eine neue "vernünftige" Seite an dir zeigen willst
- oder tust du das, weil du sagen möchtest "leckt mich alle, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".

Ich weiß, man sollte so nicht Ratschläge erteilen, ist eh alles für die Fisch und kommt nicht gut, aber eben passend zur Jahreszeit solltest du dich wieder besinnen - ich glaub, bei dir geht grad einiges ab und es könnte sein, dass es dir nicht gut tut.

Sorry, wenn ich mir da jetzt was rausgenommen habe aber ich kann grad nicht anders ....

:trost:
Zippe

Schade, aber diesmal liegst du leider tatsächlich weit daneben, denn ich wandele die Beiträge hier nicht um. Ich habe damit mehrere Versuche gestartet, das Thema hier noch zu "retten" und es auf die Sachebene zurück zu führen. Leider sind die hier Schreibenden viel zu emotional und aufgrund ihrer emotionalen "Anhaftungen", sehe ich keinen Sinn mehr darin hier zu disskutieren.

Mir geht es gut, wirklich, mache dir keinen Kopf deswegen, es ist alles gut, ich finde das Thema eigendlich sehr gut und wollte es nur in die richtige Bahn also Mainstream zurücksteuern. :umarmen:
 
...sprach derjenige, der nen Thread über "erotische Rollenspiele" eröffnete...
Finde den Fauxpas :rolleyes:


Wenn zwei das Gleich tun, ist es nicht dasselbe.
Außerdem sucht der Sinnsuchende bestimmt nur den tieferen Sinn, Du hingegen profane Sinnlichkeit. Deshalb Pfui über Dich.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben