der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

lass sie schreiben valerie!

lass die provokateure,diffamierer und kriminalisierer hetzen und gift und galle spucken!

wir sind besser und wissen das!

an einen moderator etc.....
-dieses thema kann gelöscht werden!-

vielen dank.

Wie du es wünscht, es ist dein Thema und ich stehe zu dir und dem was du möchtest, also höre ich auf hier zu schreiben. :)
 
Werbung:
Die Dualseele ist ebenso für Nicht-Esoteriker Einbildung wie das krampfhafte Behaupten es gäbe hier getarnte Aliens und entspricht somit dem hier anwesenden Mainstream. (y)

und auch dazu...

giphy.gif
 
Der verlorene Verstand gehört dann z.b hier rein:

Überraschung: Verlieren wir den Verstand?

Er ist wieder ein eigenes Thema, obgleich bei so manchem Mainstream der gerade vorherrscht, kann man auch schon mal den Verstand verlieren. :D


Valerie - mir rollts echt die Zehennägel auf, wenn ich deine Posts auf den letzten Seiten so lese. Und ich weiß nicht, wie ichs dir sagen soll. Du nimmst die Posts und wandelst sie in einer Art und Weise um, wo ich nicht genau weiß,
- tust du das um dir deine Illusion zu erhalten,
- tust du das, weil du uns jetzt mit Gewalt eine neue "vernünftige" Seite an dir zeigen willst
- oder tust du das, weil du sagen möchtest "leckt mich alle, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".

Ich weiß, man sollte so nicht Ratschläge erteilen, ist eh alles für die Fisch und kommt nicht gut, aber eben passend zur Jahreszeit solltest du dich wieder besinnen - ich glaub, bei dir geht grad einiges ab und es könnte sein, dass es dir nicht gut tut.

Sorry, wenn ich mir da jetzt was rausgenommen habe aber ich kann grad nicht anders ....

:trost:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben