der letzte tag

Werbung:
Sorry, tut mir leid, ich habe etwas überreagiert.

Es ist noch nicht lange her, dass mein Mann verstorben ist.

Nichts für Ungut. Alles Liebe und viele Grüße
Liane27
 
ich würde etwas machen, was ich mich noch nicht getraut habe, zu tun. oder wozu ich noch nicht die möglichkeit hatte.
 
Ich würde mich von allen verabschieden, alles Geld vom Konto abheben und verschenken und dann einfach drauflosgehen.
Ans Meer fahren wäre auch gut, wenn sich das zeitlich machen lässt, dort dann mit einem Boot rausfahren und da sterben.

Liane: meine Oma wäre bei einer Operation fast gestorben, sie hat gesagt, daß sie davongeschwebt ist und durch einen Tunnel ins Licht und dort alle ihre verstorbenen Angehörigen gesehen hat, die haben ihr gesagt, daß sie wieder zurück soll und daß sie auf sie warten werden. Hat meine Oma ziemlich überrascht, weil sie an sowas überhaupt nicht glaubt.
Von daher bin ich ganz sicher, daß Du Deinen Mann wiedersehen wirst, er wartet sicher in aller Ruhe auf Dich, bis auch Deine Zeit vorüber ist, dann könnt Ihr weitersehen.
Hab keine Angst.:trost:
 
ich würde in eine konditorei gehen, und alle süßigkeiten in mich hineinstopfen die platz haben. ich nasche schrecklich gerne, lasse es aber aus figurgründen meistens bleiben. in diesem fall aber bräuchte ich mir ja keine sorgen mehr zu machen.
 
Mich von allen lieben Menschen verabschieden,mit meinen kindern die ZEIT verbringen,ein Testament hinterlegen,Abschiedsbrief schreiben und vom Partner verabschieden,Essen gehen
 
Da kommt mir wieder so ein Zitat in Erinnerung:


"Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter"

LG


gggg, ja, aber ich kann ja nicht jeden Tag Falschirmspringen..... ;) Und meine Liebsten kann ich auch nicht täglich sehen, weil ja meine Tochter schon eine eigene Familie hat.

Aber wir sehen uns oft und es ist schön. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben